Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Alligators-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
wildalligator, MovieMaker

Testspiel

Startbeitrag von MovieMaker am 21.08.2013 13:25

Wollte nur mal testen, ob das Forum überhaupt noch funktioniert... Wie ist gestern das Testspiel ausgegangen? Und um welche Uhrzeit ist am Donnerstag Anpfiff? VG an alle!

Antworten:

Hi Movie,

Donnerstag geht's auch wieder 19 Uhr in der neuen Halle im Bestehorn-Park los!

Zum Spiel gegen Köthen!!!
Da lagen Licht und Schatten recht eng bei einander!

In der ersten Halbzeit waren die Köthener auch noch auf den "Freundschaftsspielcharakter" eingestellt, wie unsere Jungs während der gesamten Partie!

So war es auch keine "große Überraschung", dass es nach weniger als 13 Minuten schon 9:9 stand!
Viel schlimmer war doch, dass die meisten Köthener Tore ausgerechnet von Kreis, durch PAUL, erzielt wurden. für die Unwissenden...Paul spielt Kreisposition und war vor zwei Jahren noch ein Kokodil

Aber langsam kam kamen die "Krokodile" in Fahrt und waren in der Offensive und der Chancenverwertung, deutlich stärker als die "Brauereihengste"!!!

So ging die erste Halbzeit klar und verdient mit 20:15 an die Alligators!
...obwohl noch deutliche Schwächen in der Abwehr zu erkennen waren ....doch nach vorne lief es gut, da noch genügend Platz vorhanden war!

Dieses sollte sich aber zu Beginn der zweiten Halbzeit ändern!

Köthen wechselte fast die komplette Mannschaft, während der HCA- mit nur 2 Feld-Wechsel-Spielern angetreten war.

Köthen hatte sich umgestellt, nicht nur das die Abwehr jetzt näher am Mann war.
NEIN es hatte in der zweiten Halbzeit Pflichtspiel-Härte von Köthener Seite!

Vielleicht ganz gut das sich unsere Jungs langsam wieder an die harte Gangart gewöhnen
...aber dass wahr schon recht konsequent, was die Köthener in der 2. Hälfte, in der Abwehr, gespielt haben.
Wenn nicht schon übertrieben für ein "Freundschafts- oder Vorbereitungsspiel"!

Aber egal, gerade diese harte und offensive Deckung brachte unseren HCA in NOT, da die Alligators kaum noch spielerische Mittel fanden um diese Abwehr zu überwinden.
Jetzt waren Einzelaktionen und genaue Zuspiele gefragt! Die gelangen auch!

Die Tore die der HCA in Hälfte 2 erzielt sind hart erkämpft!

FAZIT:
Klasse neuer Man am Kreis!!!
Völlig OK für's erste Testspiel!!!!


von wildalligator - am 21.08.2013 19:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.