Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Alligators-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
juletrasher, wildalligator, fan_3

Hurra, es geht wieder los !!!!!

Startbeitrag von fan_3 am 27.08.2013 14:28

Hallo Fans vom HCA! ;)
Es sind nur noch wenige Stunden, dann wird es Ernst für unseren HCA:confused: Die 3. Liga beginnt mit dem Spielbetrieb und wir sind dabei! Ich Wünsche der Mannschaft, Ihrem Trainer und dem Betreuern viel Erfolg, lasst Euch nicht unter kriegen und habt Spass am Spiel und an der 3. Liga. Der erste Spieltag hält für uns die Partie HC Aschersleben - HSG Rodgau Nieder-Roden, am 31.08.2013 um 19:00, bereit und mal sehen wie sich unsere Jungs schlagen werden. Hoffe natürlich, dass die Zuschauer zehlreich in die Halle strömen werden:spos: und unsere Mannschaft lautstark unterstützen!!!!!
Auch so, eine Hoffnung hege ich auch noch, dass es wieder einen Beitrag hier im Forum geben wird, der etwas zum Gegener sagt. Letzte Saison war es glaub ich " wildalligator " der oder die dafür gesorgt hat, dass man im Vorfeld sich etwas schlau machen konnte. Wünsche mir dies auch für die neue Saison:hot:
Also aug gehts Asche und wir sind dabei:spos: Bis zum Samstag, keine Frage:cheers:

Antworten:

Ein lautstarkes „Auf geht’s Asche“ an fan_3 und den übrigen HCA-Anhang!

Natürlich wird es auch diese Saison die ein oder andere Vorbetrachtung von mir geben. Doch bitte habt etwas Verständnis, wenn aus zeitlichen Gründen mal eine ausfällt.

Nach einer gefühlten Ewigkeit geht es am Samstag endlich wieder los.

Aber es wird eine Saison, die für mich, noch viele Fragen offen hält! :confused:

Ist der Kader unserer Alligators groß genug um eine gesamte Saison zu überstehen?
Wie stark war die SÜD-Staffel in der letzten Saison?
Und vor Allem wie stark sind die neuen Hessen in unserer Staffel Ost?


Bei der HSG Rodgau Nieder-Roden beginnen auch schon meine Probleme und die der anderen Statistikfreunde. :mad:
Denn durch die Namensänderung dieses Vereins finde ich in meinen üblichen Quellen nur sehr schwerlich Informationen. :rolleyes:

In der letzten Saison belegten die „Baggerseepiraten“ in der Staffel Süd als Aufsteiger völlig überraschend den 7.Rang (32:28 Punkte). Aber an eine Wiederholung dieses Erfolges glauben die HSG-Jungs nicht wirklich und haben als Saisonziel den Klassenerhalt.
In der Saison 10/11 spielte die (damals noch) HSG Nieder-Roden bereits in der Staffel Ost. Unser HCA war zur selben Zeit in der 2.Liga und konnte sicher sein der Ligareform nicht zum Opfer zu fallen. Nieder-Roden belegte in dieser Spielzeit zwar den 11.Rang, stand aber zugleich als Absteiger fest. In dieser Spielzeit gab es zwei Begegnungen gegen den SV Anhalt, die jeweils mit einem Heimsieg (Niede-Roden 34-28 / Bernburg 34-29) endeten.
OK…ein paar unserer Jungs haben damals gegen die HSG gespielt und beschreiben sie als schwere und unangenehme Gegner. :eek:
Aber wie spielen die Baggerseepiraten jetzt??? …schon wieder so ne offene Frage! :confused:
Den sofortigen Wiederaufstieg aus der Oberliga Hessen schaffte die HSG zwar mit 49-3Punkten, aber dennoch nur weil des SG Wallau ein Punkt, wegen Nichterfüllung des Schiedsrichtersolls, abgezogen wurde!

Tja, HCA-Fans mehr geben meine Quellen auf die Schnelle nicht her und noch schlimmer wird es bei den Schiedsrichtern!!!

Die sind nämlich NEU im C-Kader!!! ….also gehe ich mal davon aus, das es ihre erste Drittligasaison ist.
Das Gespann Pierre Laurentzsch / Maik Lehmann kommt aus Cottbus …und dann hört es auch schon auf, denn mehr Infos zu den Beiden konnte nicht finden.

Also Alles auf NULL gestellt …und viele Fragezeichen!
Neue Saison, …neue Gegner, …neue Schiedsrichter!!! Mensch da muss man ja als Fan richtig „froh“ sein, dass es beim HCA wie immer gelaufen ist!:rp:

Nein, Spaß beiseite! Aber irgendwie ist es doch gelungen den eingespielten Kern der Mannschaft, trotz der Querelen, zu halten und gezielt die offenen Lücken mit starken Neuzugängen zuschließen!
Sicherlich ist der Kader (ich hoffe mal „NOCH“) recht dünn besetzt, doch von der Qualität her hat jeder HCA-Spieler (der sein Leistungsvermögen abruft) mindesten 3.Liganiveau!!!

So wird es jetzt auch langsam Zeit, dass es endlich wieder los geht!
…denn diese Ungewissheit und die ganzen Fragezeichen rauben mir so langsam den Verstand!:eek:

Samstag ist die erste Standortbestimmung und dann sehen wir in welche Richtung es geht!

Ich hoffe Ihr seid lautstark dabei!
Bis Samstag im Ballhaus!


von wildalligator - am 30.08.2013 13:39
danke wildalligator. jetzt kann es losgehen.

von juletrasher - am 30.08.2013 13:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.