Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Alligators-Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
wildalligator

4. Spieltag 13/14

Startbeitrag von wildalligator am 20.09.2013 13:50

Hallo HCA-FANS!

Morgen geht es für unsre Alligators auf die Reise ins rund 450km „nahe“ liegende Städtchen Groß-Bieberau.
Und JA! …. ich musste auch erst „Gockeln“ um zu erfahren wo das eigentlich liegt!
Im Odenwald …nahe Darmstadt …also Frankfurt/Main!!! …na zum Glück heißt diese Staffle OST???!!!:mad:
Aber wollen wir uns nicht bescheren, denn wir haben ja das Glück in dieser Aufteilung noch recht zentral zu liegen.

Unser Gastgeber, die MSG Groß-Bieberau/Modau, verlor ihr bisher einziges Heimspiel der Saison deutlich mit 21:32 gegen Baunatal. Was für die MSG-Mannschaft und das Publikum in der Großsporthalle wahrscheinlich ein recht neues Gefühl war. Denn in der Vorsaison (Süd-Staffel) kassierte die MSG vor heimischem Anhang nur eine einzige Niederlage(-4) und vier Unentschieden, war aber ansonsten Herr im eigenen Hause.
Ihre vier Punkte der laufenden Spielzeit holten die MSG-Jungs in der Fremde. So siegten sie mit 32:31 in Dresden und auch deutlich mit 31:19 in Vorsfelde. Wobei festzuhalten ist, dass der MTV Vorsfelde noch ohne Punktgewinn ist und das beste Saisonergebnis eine -4Niederlage in Leipzig war.
Aber wie stark die sind sehen wir ja nächste Woche im Ballhaus.
:hot:

Allein von der spielerischen Klasse her gesehen, müsste der HCA bereits mehr als den einen Punkt auf seinem Konto haben. Doch leider kassierten die Alligators schon die Quittung für ihren kleinen Kader, der die Saison möglichst ohne Ausfälle überstehen muss.
Gerade in den letzten 10 Minuten in Magdeburg war zu sehen dass es einer 3.Liga-Partie mit kaum Wechselmöglichkeiten nichts zu holen gibt.:-(
Doch letzten Samstag ergatterten unsere Jungs den ersten Punkt gegen starke Leipziger. :spos:
Und jetzt noch eine tolle Nachricht. Sorry, aber ich mach jetzt mal den BRÄUER! :xcool:
„Wie aus HCA-nahen Kreisen zu hören war, sind alle Alligators-Spieler fit!!!“:rolleyes:
Spaß beiseite! …bis auf unseren langzeitverletzten Karsten können wohl ALLE spielen!

Geleitet wird das Spiel vom, im C-Kader neuen, Gespann Krause/Remmers. Wobei nur die Zusammenstellung neu ist, denn Ole Remmers pfiff bis Ende der letzten Saison noch mit Sascha Siebert Drittligaspiele.
Die Beiden waren als Paar bisher in der Staffel Ost nur in Rodgau/Nieder-Roden, bei deren 28:21 Heimsieg gegen Bad Blankenburg, im Einsatz.
Zudem kam noch ein Spiel in der West-Gruppe, welches auch mit einem Heimtriumpf endete.
Ich möchte die Beiden aber nach zwei Spielen noch keines Falls zu Heimschiedsrichtern abstempeln!

Rein von den Zahlen her gesehen, rechne ich morgen wieder mit einer ganz engen Partie!:hot:
…aber das auch nur wenn der HCA seine sonst schon gewohnte Auswärtsschwäche, genau wie in der letzten Rückrunde, wieder abstellen kann.

Das wird ein heißer Tanz für unsere Alligators.
Also Daumen drücken und auch beten, das der Ticker funktioniert!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.