Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Alligators-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
wildalligator

TuS Radis

Startbeitrag von wildalligator am 18.10.2014 05:00

Der Vorbericht der MZ

..die erste Hälfte des Artikels ist deckungsgleich mit der Ascherslebener Ausgabe :xcool: ,
...aber in der Zweiten gibt es ein paar neue Informationen.


[www.mz-web.de]

Antworten:

so geht es gar nicht!!!

Ich möchte mich an dieser Stelle weder über den Spielverlauf oder die Schiedsrichterleistung äußern!!!
...denn darum geht es hier auch nicht!!!

Ich habe mit den Alligators jetzt schon so manche Reise bestritten, wo es während des Spiels heiß her ging aber nach den 60 Spielminuten war alles gelaufen und man reichte sich die Hand!!!!


Aber es geht doch nicht das Silva, obwohl sie sich den A..ch für den HCA aufreißt, verbal angegriffen wird weil ihr Sohn in der gegnerischen Mannschaft spielt!
Der aber auch eine top Leistung abliefert.

Wir haben verloren und gut ist es!

Darf eine Mutter, ihrem Sohn für eine klasse Leistung, auch wenn er für den Gegner spielt, nicht zu jubeln???

Tom hat eine klasse Leistung gezeigt, worauf Silva mit Recht stolz seien kann!!!!

Aber es gibt sicherlich Personen die sich für ihr Fehlverhalten vom Samstag entschuldigen wollen!!!

von wildalligator - am 18.10.2014 22:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.