Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Alligators-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schokoladeneier, wildalligator

Saisonabschluss

Startbeitrag von wildalligator am 16.04.2016 06:27

So liebe HCA-Fans!

…nachdem dieses Forum fast tot ist, …stelle ich einfach mal diese provokante Frage!!!

SEID IHR ZUFRIEDEN???
…denn diese Frage stellt sich mein russischer Freund, mit dem langen welligen Haar, auch Dima genannt, seit Wochen!!!

ICH BIN ES!!!
…ich hoffe Ihr auch.
Es ist doch ein Wahnsinn was das Team jetzt schon geleistet hat!
Letzte Saison, nur durch den Rückzug der GoGo, die Klasse gehalten und jetzt drei Spieltage vor Ende der Saison kämpfen wir um die Meisterschaft.
MEHR GEHT DOCH NICHT!!!

…aber der von Selbstzweifel geplagte „RUSSE“, benötigt auch etwas Unterstützung von UNS!!!
Zumal er in Pirna selbst wieder auf der Platte stand!!! (gut beim Aufwärmen hat er sich mehr bewegt als in den knapp 2 Minuten auf der Fläche:)!!!)

…doch ich denke schon heute beim Spiel gegen Apolda sollten wir unsere Alligators und ihren Trainer richtig feiern!!!
…denn das Team und ihr Trainer hat schon jetzt eine überragende Spielzeit (ausgenommen Calbe, war ich nicht mit) geleistet!

Antworten:

Also ich würde sagen das diese Saison gelungen ist. Die Mannschaft ist breiter aufgestellt und die Leistung dadurch konstanter.
Ich muss ganz ehrlich sagen, JA es macht wieder Spaß beim zuschauen. Es sind sicherlich auch bei den Fans alte Gesichter ferngeblieben und neue Gesichter sind hinzugekommen.
Aber es ist wie bei allen Manschaften auf der ganzen Welt, es ist ein kommen und ein gehen.

Deshalb lasst uns beim letzten Heimspiel der Saison noch einmal das Ballhaus zum Tollhaus machen !!!

Auf gehts Asche !!!!

von Schokoladeneier - am 18.04.2016 19:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.