Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sonntag
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
berg, Samstag halb acht, Racer, Bumbel, Dinstag, Freitach Der Dreizehnte, nürnberg, Dienstag, Denise, Lisa, ... und 7 weitere

Mir ist am Sonntag wichtig...

Startbeitrag von Baran am 11.10.2007 06:54

Hier kann man erklären, was einem am Sonntag wichtig ist .

Antworten:

FAMILIE!

Mir ist der Sonntag wichtig , weil der Sonntag eigentlich ein Ruhetag ist :
Ich ruhe mich mit meiner Familie aus. (Spazieren , Fehrnsen schauen )

von Alexander - am 16.10.2007 06:41

Der Sonntag

Mir ist am Sonntag wichtig das man sich enspanen kann und nicht immer arbeiten muss.



von Stefan - am 16.10.2007 06:45

Entspannung

::D:Mir ist am Sonntag wichtig auszuschlafen und mich zu entspannen!!!:::D

von Lisa - am 16.10.2007 06:45

wohl fühlen

Mir ist am Sonntag wichtig lang auszuschlafen und mit meinem Hund länger spazieren zu gehen

von Sabrina - am 16.10.2007 06:45

Entspannen

Mir ist am Sonntag wichtig auszuschlaffen, etwas zu unternehmen, spazieren zu gehen und beim Angel zu entspannen!!!

von Norbert - am 16.10.2007 06:45
:cool:Mir ist am Sonntag wichtig das ich entspannen kann !
:cheers:

von Kevin - am 16.10.2007 06:45
DAS IST MIR WICHTIG :
FAMILIE


Mir ist wichtig das ich mit meiner Familie etwas unternehmen kann und lange aus schlafen kann.

von dominic - am 16.10.2007 06:45

Familie !!!!


Mir ist es wichtig dass ich etwas mit der Familie unternehmen kann !!!

von Denise - am 16.10.2007 06:46
MIR IST AM SONNTAG WICHTIG VIEL BIER ZU TRINKEN UND ALLE MEINE PROBLEME SO ZU VERGESSEN.

SONNTAGS IST DER SCHOENSTE TAG


DER REST DER WOCHE IS SCHEISSE

von Dienstag - am 18.10.2007 09:43
Mir ist am Sonntag wichtig, zu entspannnen und mit der Familie etwas zu unternehmen und zu ruhen das ist mir wichtig.

von Racer - am 23.10.2007 06:44
Mir ist wichtig mit Bier meine Probleme runterzuspuehlen .

von Samstag halb acht - am 25.10.2007 09:35

I. Man muss nicht immer Bier trinken um Propleme zu lösen!

II. Finde ich auch ,weil da die Familie Zeit füreinander hat!

III. Muss nicht immer sein, dass der Rest der Woche scheisse ist!

von berg - am 06.11.2007 07:38
Etwas mit der Familie zu unternehmen.

von Bumbel - am 06.11.2007 07:39
1. Ich finde es nicht gut, dass Sie am Sonntag so viel Bier trinken ! Aber ich finde es gut, dass sie ihre Probleme vergessen.

2.Ich finde den Sonntag auch schön aber er muss nicht der schönste Tag der Woche sein.

3.Ich finde nicht, dass der Restd er Woche "scheisse" ist.

von Dinstag - am 06.11.2007 07:44

Ich meine du hast Recht.



DOMI!!!!!:cool:

von nürnberg - am 06.11.2007 07:46
"Man muss nicht immer Bier trinken um Propleme zu lösen! "

Stimmt. Manchmal trink ich auch Wein.

"Aber ich finde es gut, dass sie ihre Probleme vergessen. "

Genau. Weningstens bin ich Ehrlich.

von Freitach Der Dreizehnte - am 08.11.2007 10:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.