Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Regionalliga Süd-West Frauen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
nathoc

TuS Neunkirchen - DJK/MJC Trier II: Spielbericht aus Neunkircher Sicht

Startbeitrag von nathoc am 02.12.2007 15:29

TuS 1860 Neunkirchen gegen DJK/MJC Trier II (13:18) 30:33

Leider konnten wir die Siegesserie nicht fortsetzen und mussten uns gegen die Gäste aus Trier zum Schluss mit 3 Toren geschlagen geben. Es war ein sehr kampfbetontes Spiel, welches die Schiedsrichter nicht unter Kontrolle hatten.

Die Gäste reisten mit mehreren 1. Bundesliga-Spielerinnen an und bestimmten in den ersten 10 Minuten das Spielgeschehen. Sie konnten eine 4:11 Fürung herausspielen und brachten uns aus dem Konzept. Diesem Vorsprung liefen wir bis zum Schluss hinterher. Zwar konnten wir uns auf 13:16 herankämpfen, doch Trier erzielte noch vor der Halbzeit zwei 7-Meter-Tore, sodass wir mit 13:18 in die Pause gingen.

Auch in der 2. Spielhälfte gaben wir nicht auf und holten durch einen guten kämpferischen Einsatz einen zwischenzeitlichen 8-Tore-Vorsprung der Trierer bis auf 3 Tore auf. Trotz einer geschlossenen Mannschaftsleistung, aus der Anja Severin mit 7 Feldtoren und einigen gelungenen Anspielen herausragte, schafften wir es nicht das Spiel für uns zu entscheiden.

Das nächste Heimspiel findet am kommenden Samstag, den 08. Dezember 2007 um 19.30 Uhr gegen die HSG Bad Wildungen/Friedrichstein/Bergheim in der TuS Halle 4 statt.

Wir würden uns über Ihre Unterstützung sehr freuen.

Torschützen: Karoline Gawron (12/8), Anja Severin (10/3), Désirée Mirold, Natascha Wittling (je 3) und Nathalie Hochscheid (2).

N.H.

Quelle: http://www.tus1860neunkirchen-handball.de/spielberichte.php

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.