Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Small Talk
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
yetijaeger, Mc-Steffen, Uwe, Super Softi, Stefan R., Miriam, Achim, Heike

2. DGM Lauf

Startbeitrag von Achim am 11.05.2009 19:30

Danke im Namen der Yetijäger an alle Helfer, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben !!!!!!! :spos:
Schaut euch mal die Berichte der Presse und das Forum unserer Veranstaltung im
(www.vdgv.net) an.
Gruß Achim













Antworten:

jooooooooo !!!

echt klasse... und ich hab noch nie soooooo viele räder in der luft gesehen :eek:
auf fast jedem zweiten bild hebt irgend ein auto das beinchen :D

von mir auch DANKE an alle helfer und an die truppe aus heidelsheim !!! :spos:

gruss
:yeti:


von yetijaeger - am 13.05.2009 11:31
Aber ne kleine Tragödie gab es noch im Nachhinein.

Unsere Dönerversorger hatten auf dem Heimweg einen Unfall der Anhänger hat sich aufgeschaukelt und ist umgefallen genauso wie das Zugfahrzeug. Sieht echt scheiße aus beides totalschaden gott sei dank ist niemandem etwas passiert.

Aber sollten wir da nicht irgendwas unternehmen? Bisl Geld sammeln oder so?

Gruß Steffen

von Mc-Steffen - am 13.05.2009 13:08
upps... :eek:

das ist aber echt sch... :sneg:

eine kleine anerkennung oder so wäre nicht schlecht...
aber nix geld sammeln .... !!!

:yeti:



von yetijaeger - am 14.05.2009 07:20
Super tolle Veranstaltung müssen wir echt mal sagen!!!

Dafür das wir das erstemal dabei waren................:rp:


Echt super Leute!!!!!!!!!!:):):)





Liebe Grüße Steffi und Miriam

von Miriam - am 14.05.2009 10:25
Ich wollte mich der Danksagung anschließen, alle die uns so tatkräftig unterstützt haben,
ein liebes „Danke“ von der Frau Flodder ;-)

Das der Dönerwagen umgefallen ist, ist echt übel, aber unser Lada hat an diesem Wochenende auch Schaden genommen, wer’s war ??? Keine Ahnung !
Gottlob kann Achim die Reparatur selber ausführen, sonst wär’s teuer geworden. :spos:

Also von einer Geldspende sehe ich ab !!!

Liebe Grüße Heike


von Heike - am 14.05.2009 17:09
was denn bei euch passiert ich hatte da so ne rote Motte die als in meinem Auto hang.

von Mc-Steffen - am 14.05.2009 18:16
Hallo,

Der Trial war echt super, war zwar nur als Besucher da, aber ich hatte mindestens genauso viel Spaß wie die Fahrer :hot:


Ich wurde öfter angesprochen ob ich die Bilder ins Internet stelle - selbstverständlich! :)


Die Bilder findet ihr unter www.4x4-pics.com. Veranstaltungen --> Trial
(Webseite ist neu und es würde mich freuen, wenn vielleicht der ein - oder andere ein paar Bildchen hochläd, von seinem Auto oder was auch immer)


Vielen Dank und ein Lob an die Veranstalter und liebe Grüße an alle :)

von Stefan R. - am 14.05.2009 21:07
Tschuldigung. Die rote Motte hat aber ganz schön ein mit der Fliegenklatsche bekommen.
Jungs und Mädels es war ein geiles gelungenes Wochenende.:cool:
Schade um den Dönerwagen aber gut das niemanden etwas pasiert ist, für den rest gibt es ja Versicherungen.
Ich freue mich schon auf das nächste mal.
VLG Supersofti:trink:

von Uwe - am 17.05.2009 17:58
Hallo Mädels und Buben
Habt Ihr schon die neue Off-Road gelesen, da steht nen schöner Bericht von unserem DGM-Lauf drein :spos:

von Super Softi - am 14.06.2009 13:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.