Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Small Talk
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heike, Mc-Steffen, yetijaeger, Achim, protomay, Der Junge Wilde

3. Lauf Eisenberg

Startbeitrag von Mc-Steffen am 24.05.2009 19:11

Hy Leute wann wollen wir denn loseiern......

Gruß Steffen

Antworten:

Mahlzeit
na dann muss ich auch mal meinen senf abgeben... :cool:

SAMSTAG 13.00UHR GEHTS LOS !!!
ABFAHRT AM LOMO-AUTOHOF in GUXHAGEN !!!

die morschener offroader :achim: können wieder am hasselberg zu uns stoßen...hasselberg so 13.15uhr !!!

WER NIMMT WAS MIT ???

nennungen sind soweit alle abgeschickt ... dann kanns also losgehen... :spos:

:yeti:

von yetijaeger - am 25.05.2009 12:36
Leute Leute Leute ich bin :hot: :hot: :hot: :budda: Auto ist heile LKW ist geladen dem Eisenbach sei ein trullala für den freien Tag heute und jetzt hüpf ich mal na Wattenbach ins Schwimmbad um mein Erhitztes gemüt abzukühlen.

Hy da bald is Trialabend wieder da bald iiiiissst Trialtag wieder daaaaaa....... :trink:

LoooooooooooooooL



von Mc-Steffen - am 25.05.2009 13:58
moin moin

ich will am samstag gern schon um 9.00uhr aufbrechen.
möchte die seltene gelegenheit mal um die mittagszeit am zielort anzukommen
ausnutzen,zwecks mal in ruhe eine sektionsbesichtigung durchführen zu können.
ihr kommt ja auch ohne mich an,und das wahrscheinlich auch wesentlich schneller als mit mir (bergbremser:p)
suche auch ein schönes plätzchen für uns aus.
nehme kohle und wie immer die biergarnitur mit.
bin schon genz heiss auf den ersten lauf mit allradlenkung.

grüsse
mausmaus


von protomay - am 25.05.2009 19:02
Hey Jungs + Mädels :xcool:

wir werden uns dem Rest am Samstag um 13 Uhr anschließen :cool:

Ich bringe yetigesöff mit,
hey Mausmaus für den späteren Abend hab ich noch was gutes im Petto :trink:

ansonsten allzeit gute Fahrt :D

Bis denne Heike :p



von Heike - am 25.05.2009 19:36
:( Wäre zwar gerne auch Morgens gleich mit gekommen aber leider hab ich vergessen das Mutti ihren Ehrentag am Samstag hat also muss ich ja wenigstens mit ihr mal Frühstücken wenn Sie den rest ohne ihren Lieblingssklaven bestreiten muss. Also kurz ich werde mich auch der Nachmittagsschicht anschließen.

Gruß Steffen



von Mc-Steffen - am 25.05.2009 19:53
:confused: ich hab das gefühl...hier macht jeder was er will :sneg:


na ich bring mal eine schachtel bier mit...und ein säckelchen grillkohle gibts auch noch !!!


:yeti:

von yetijaeger - am 26.05.2009 07:26
Hey CC ;)

wieso macht hier jeder war er will ??? :rp:
wir fahren doch fast alle zusammen, ausser Tom, der wollte doch früher fahren, wenn er das möchte ist doch kein Problem, wie er schon selber schreibt ( Bergbremser) vielleicht sind wir ja vor Ihm in Eisenberg HA HA HA :D oder wir überholen Ihn irgendwo,( kleiner Scherz am Rande lieber Tom, nicht böse sein. ) Und einen Vorteil hat es auch noch wenn mausmaus früher fährt, wir bekommen nen guten Platz.

Also wie schon gesagt, wir bringen was leckeres für den Abend mit, im Gepäck sind:
Grillkohle, Yetistöffchen, Grill, Bölkstoff, Ketchup, Senf, usw:

Bis denne Heike :rolleyes:

von Heike - am 26.05.2009 11:18
mahlzeit...

na wir warten es mal ab....bis jetzt hat mein womo noch keinen berg gesehen...zumindest nicht bei mir und mit suzuki hinten dran :rolleyes:
nicht das wir dann alle schieben müssen :joke: juhu dann gibts elefanten rennen :xcool:

:yeti:

ps: zur info...opa micha meint auch früher fahren zu müssen...:micha:

von yetijaeger - am 26.05.2009 12:15
OK, wenn dein Womo nicht mehr kann,
oder außer Puste ist, werden wir dich natürlich schieben :D

Das Opa früher fährt wuste ich net :rolleyes:
Ich finde den Samstag gut, da ich Fr: noch arbeiten muß und Sandy erst Fr: Nachmittag von der Klassenfahrt heim kommt. Zikke will ja warscheinlich mit :rp:

cu heike :hot:

von Heike - am 26.05.2009 17:20
jou jou jou


wir fahren mit mäuschen mit wir wollen ja auch was von dem tag haben und nicht ankommen aufbauen und kleich ins bett gehen hihi auserdem will ich noch einbissel spielen


mfg der junge willde

von Der Junge Wilde - am 26.05.2009 22:42
Natürlich Samstag 13:00 Uhr !!!!!!!!!!!!
Bringe den Grill und ein Rähmchen mit, natürlich auch gute Laune

Bis Samstag !!!!!!!!!!!
Gruß Achim











von Achim - am 27.05.2009 14:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.