Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FC Bayern
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tommy, teufelchen, Schnien, Schorschi, Siggi, Brütschi

Hallo was meint ihr zum Spiel in Cottbus ( Energie)

Startbeitrag von Siggi am 16.03.2008 09:57

War das ein Klassespiel wenn man Energie und ein Ziel hat. :angry:
Unsere Mannschaft ist nicht einmal aufgewacht nach dem verschossenen Elfmeter -hätte wiederholt werden müssen, da ein Cottbusspieler ja schon hinter Frank war.:mad: Was meint ihr noch zu der super Innenverteidigung:eek:

Antworten:

jaja, ich glaub halt,unsere bayern wolllen die liga spannend bis zum schluss halten.
das mit demichelis halt ich für kinderkram und total unnötig. jetzt hoffe ich für uns,das leverkusen dafür büßen muss und wir viele tore sehen.
grüßle bis am samstag

von Brütschi - am 16.03.2008 11:35

Re:

zu Cottbus: Warum spielen nicht gegen andere Mannschaften so?? Schlimm oder, gegen die "Kleinen" bringen Sie nichts zustande, aber gegen Bayern.

zu Bayern: Das war ein Warnschuss zur richtigen Zeit. Kahn hat doch Recht mit seiner Aussage: "Cottbus war überlegen und wir hatten auch was mit Ü, nämlich Überheblichkeit" und das war auch so!!! Verdient verloren!!Außerdem war das kein
Elfer, Toni ist über seine eigene Beine gestolpert :D, außerdem Franck hat den Elfer nicht konzentriert genug geschossen, sicher der Elfer hätte wiederholt werden müssen, aber verdient wäre der wahrscheinliche Ausgleich auch nicht gewesen.

Stellt sich die Frage, was ist mit unseren Spielern los.

Klose: Formtief das schon seit Wochen
Toni: kann immernoch nicht Fussballspielen, trifft aber, also etwas positives *lol*
Poldi: weiß nicht, wie es wäre, dürfte er mehr spielen, trotzdem auch weit von seiner Leistungsstärke entfernt
Schweine + Lahm: weit entfernt von einer Topleistung bzw von ihrem Können
Demichelis macht unnötigerweise einen Brandherd auf
Lucio: erinnert mich teilweise an Kuffour*lol*, nur das Lucio Kahn nicht so oft K.O. haut


ABER was ist denn passiert, es ist die 2. Niederlage der Bl-Saison wir haben 5 bzw wenn Bremen gewinnt 4 Punkte Vorsprung, d.h. wir können uns immer noch eine Niederlage leisten. Unter Strich: Ein Warnschuss zur richtigen Zeit und am Mittwoch haun wir die Wolfsburger ausm Stadion und die Pillenfresser machen wir auch noch fertig


von Tommy - am 16.03.2008 13:12
Hallo zusammen !!!

Jetzt dachte ich das dieser alte Trott vorbei ist und die es endlich kapiert haben wie es geht. Aber schätze kann fehlen. Jetzt will der General wieder härter durchgreifen. Das ich nicht :rp: !!! Denke das geht dem ein oder anderem schon am A.... vorbei was der Hitzfeld von ihm meint. Die wissen ja das er in Bälde weg ist.
Jetzt noch was. Nicht für ungut. Aber so wie ich das gestern gesehn hab war die Niederlage wohl eingeplant nach dem kleinen erarbeiteten Polster. Zu der Energie beseht ja schon ein gute Verhältnis und die drei Punkte haben denen mehr als gut getan. Wer weiß ??? Wer weiß ??? Was da nicht Alles hinter den Kulissen gelaufen ist. Der Hoeneß war gestern so merkwürdig ruhig nach dem Spiel. Komisch ???
Trotzalledem lebe ich noch in der guten Hoffnug das wir am Mittwoch zuerst die Wölfe verputzen und daraufhin den Pillenfressern paar faule Eier legen als Wiedergutmachung !!!

In diesem Sinne ein He ja He ja He ja oh wir stehn auf COTTBUS !!!

Aber der STERN des SÜDENS wird trotzdem NIE UNTERGEHEN !!!

Verbleibe mit bajuwarischen Grüßen

Jo Män Ernesto Sosa

von Schorschi - am 16.03.2008 13:26
Haha, schau sich das einer an ... unser ärgster Konkurrent hat au verloren!!! Ja irgendwie will wohl Bremen au net Meister werden ...!!!
Gefährlich wird jetzt aber echt der HSV und auch Levku hab ich da echt noch auf der Rechnung!!!
Oh ich hab heut schon Bauchweh wenn ich an Mittwoch denk ... hoffe dass sie sich da am Riemen reissen - ich will nämlich mal wieder nach Berlin *g*!
Gegen Levku an Ostern plan ich mal unsere 3. Niederlage ein ... da sehn wir mit den letzten Leistungen echt alt aus!

von Schnien - am 16.03.2008 18:25
Huhu,

hm habt ja nochmal glück gehabt. Bremen hat auch das Siegen vergessen. Hamburg naja die sind euch noch auf den Fersen aber denk nich das die euch noch einholen. Leverkusen???? naja die sind mit dem 2. Platz total zufrieden. Immerhin verteidigen sie dann ihren Ruf also REKORTVIZEMEISTER. :cool:

Euer teufelchen

von teufelchen - am 16.03.2008 22:47
Heike hat Recht, könnt ihr am Samstag dann singen

NIE DEUTSCHER MEISTER, NIE DEUTSCHER MEISTER, IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER!!!!

von Tommy - am 17.03.2008 05:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.