Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
HC Suhl 99
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
A.E., Falk, HDF FAN der Zwoten

eintrag eines suhlers auf der homepage von hermsdorf

Startbeitrag von HDF FAN der Zwoten am 28.01.2003 12:53

es geht um den niveaulosen eintrag eines suhler handballers aus der zweiten im gastebuch der hermsdorfer homepage!!!
ja wir wissen wer du bist,und wenn man dich so anschaut dann kann man ja nur so einen eintrag erwarten.
ich habe rein zufällig einen guten draht zu einem spieler der ersten.
und der sagte mir das du der rechts außen bist, jetzt wirst du vieleicht sagen davon gibt es ja noch ein paar.aber ich weiß das du der einzigste linkshänder bist.
also ich würde an deiner stelle nicht mehr mit nach hermsdorf kommen!!!
das soll keine drohung sein,aber die fans würden dich glaube ich fertig machen
(zu recht).ich glaube eine entschuldigung wäre auch angemessen.
den restlichen suhlern wünsche ich noch eine erfolgreiche saison!

Antworten:

Wir haben insgesamt fünf Linkshänder, die im Männerbereich spielen können. Von denen werden 2 in der ersten eingesetzt. Macht nach Adam Ries 3 in der zweiten (in der dritten ist ja auch noch einer - egal). Dies nur als Hinweis, bevor du den falschen ermittelst.

Noch was! Ein Zitat von dir:
"also ich würde an deiner stelle nicht mehr mit nach hermsdorf kommen!!!
das soll keine drohung sein,aber die fans würden dich glaube ich fertig machen
(zu recht)."
Keine Drohung? Was ist das sonst sein?? Eine Einladung ins Kino??? Denk mal drüber nach.
Ansonsten hatte ich immer ein sehr gutes Verhältnis zu den Hermsdorfern mit denen ich zu tun hatte. Ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleibt. Schönen Gruß von dieser Stelle aus an Ralf und vor allem: Schnelle Genesung. (kannst ihm das ja mal ausrichten)

von Falk - am 28.01.2003 16:28
Ich hatte das Vergnügen bei dem Spiel gegen Hermsdorf persönlich dabei sein zu dürfen. Und es ist mir komischerweise nicht aufgefallen das auch nur einer eurer Spieler das Feld verletzt verlassen mußte. Im Gegenteil, eure Physiotherapeutin mußte eure Spieler noch nicht mal anfassen und sie waren schon geheilt. Falls sich jemand verletzt hat war das sicher keine Absicht, genauso wenig wie ihr bei eueren extrem harten Angriffen jemanden verletzen wolltet.
Aber ihr beschwert euch über unser Niveau dabei durften wir erfahren das ihr auch nicht besser seid. Denn Eure "Handauflegerin" ist auch nicht besser. Oder ist es bei Euch normal gegnerische Fans als Schlampen zu bezeichnen. Falls ja dann tut ihr mir wahnsinnig leid.
Also überdenkt erst mal Eure Äußerungen und das agressive Spiel eurer Leute und dann sehen wir weiter.
Und solche Drohungen das eure Fans unsere Spieler fertig machen sind ja wohl das allerletzte. Also überdenkt euer Niveau und dann überdenken wir unseres.

von A.E. - am 29.01.2003 08:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.