Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
HC Suhl 99
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rasta, Fan aus Berlin

Jungs, das war großartig!

Startbeitrag von Fan aus Berlin am 08.02.2004 10:14

Hi!

Nach langer Zeit durfte ich gestern in der Wolfsgrube mal wieder ein Spiel miterleben. Ich traute meinen Augen kaum, denn was die Mannschaft dort zeigte war alles andere, als was man von einem Tabellenvorletzten erwarten würde!

Sicher in der Abwehr, gut ausgespielte Angriffe, super Trefferquote, kaum technische Fehler, hochkonzentriert - rundum perfekt :-) V.a. die beiden Außen Steinke und Denz sowie good old Allonge mit seinen teils wunderschönen Anspielen haben mich doch sehr beeindruckt ...

Dazu [für mich unerwartet] viele Zuschauer und eine Bombenstimmung - so muss es sein!

Gruß,
der Fan aus Berlin.

(@Olaf: gute Besserung)

Antworten:

Ich kann mich der Meinung hier nur anschließen, eine super eingestellte Truppe hat eine allerdings schwache Mannschaft aus Ziegelheim besiegt. Neben "golden age" Alonge war natürlich Andreas Wetzl auch echt stark! Das war mit das Beste was er beim HC bis jetzt gespielt hat.

von Rasta - am 09.02.2004 10:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.