Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
HC Suhl 99
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Manfred, Dieter, Hansi, bernd

Trainer 2.Mannschaft

Startbeitrag von Manfred am 29.05.2004 06:25

Wie sieht es den in der Trainerfrage bei der 2. Mannschaft aus? Hat sich da in den letzten Wochen schon was getan, oder startet die Zweite ohne Trainer in die neue Saison?

Antworten:

Anscheinend wird die zweite ohne Trainer starten ist ja kein Wunder in diesem Verein!?

von Hansi - am 01.06.2004 08:53
Irgendwie seltsam das sich von den "Oberen" keiner dazu äußert! Man bedenke doch das die Zweite Jahr für Jahr Spieler abgegeben hat, die sich dann in der Oberligamannschaft des Vereines etabliert haben (Denz, Thometschek, Schumacher). Wollt ihr (die "Oberen") die Zweite einfach so stehen lassen?

von Manfred - am 01.06.2004 16:30
in den letzten jahren war doch alles so chaotisch, das wird auch so bleiben. bis suhl mal wieder auf die beine kommt wird noch viel zeit vergehen.

ich glaube aber das rene panse trainer der zweiten werden soll!!! mal schauen was es bringt.

von bernd - am 02.06.2004 09:23
Glauben ist nicht wissen würde ein Tormann der zweiten jetzt sagen.

Was gibt es neues bei der Planung der Frauenmannschaft?

Wann kümmert sich endlich mal jemand um die Zweite?

Was hat der neue Vorstand so alles in Planung?

UND ES GIBT NOCH VIEL MEHR OFFENE FRAGEN!!!!!!!

von Dieter - am 02.06.2004 17:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.