Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
klausur
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
lizzy, Kathi, Lizzy, barbara*, Barbara*, ba~

team- only (fr)ess- und saufstammtisch?

Startbeitrag von ba~ am 17.04.2008 17:20

schon ein paarmal war dafür interesse vorhanden, vielleicht finden wie ja mal einen termin für so einen team- stammtisch beim mongolen oder an anderen kulinarischen lokalitäten.
termin und lokalvorschläge gerne hierher :-)

Antworten:

Ja da bin ich doch gerne dabei!!!
bin offen für neues, finde aber altbewährtes auch super!!!

hoffe es geht euch allen gut?!
habe schon sehnsuch:)lg, barbara

von Barbara* - am 24.04.2008 20:22
Ach so Terminmäßig sollt ich mich schon auch äussern. hol mal schnell meinen planer....
... so da bin ich wieder: Frei und damit abend wie auch mittags zeit in den nächsten 3 wochen, habe ich am5.5. sowie am 12.5. und am 13.5. und sonst beginn ich meistens freitag erst spät mit der arbeit ( so dass ich gegen 15.00 weg muss) und sonst habe ich meistens um 20.00 aus und komm auch wohin nach!!!!
das ist zwar kein schönes deutsch, aber ihr wißt schon was ich meine!
lg,...


von barbara* - am 24.04.2008 20:32
diese termine gehen bei mir alle nicht. aber prinzipiell am abend geht sonst. lg

von lizzy - am 07.05.2008 10:30
huhuuuuuuuuu......:joke:

IST DA JEMAND?

ein team-only essen fänd´ ich trotzdem nicht schlecht auch wenn wir grill´n und chill´n...wie wär´s mit einem picknick im prater??

baba, lizzy

von lizzy - am 14.05.2008 07:55
also!.... wie is das jetzt, es soll einen team-only abend im mg geben? wann soll der sein und was organisiert wer? könnte so nen abend schon sehr bald vertragen!!!!

von Kathi - am 09.07.2008 07:25
hey, anlässlich der aktuellen ereignisse könnten wir uns mal wieder zámsetz´n und die dinge bequatschen. was hält ihr von do abend?

hab´ auf fm4 ´nen satz gehört, mit dem ich mich gut identifizieren konnte: "ARBEIT NERVT!!!"

baba, lizzy

von Lizzy - am 24.10.2008 10:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.