Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Geschichte und Gegenwart der Zeugen Jehovas
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
www.gimpelfang.de, Gerd B., der einzig wahre Bauer

NEU: Gimpelfang - neues Forum

Startbeitrag von www.gimpelfang.de am 20.06.2013 17:42

Immer wieder wurde nach dem früheren Forum auf der Gimpelfang-Webseite gefragt.

Nachdem gerade in letzter Zeit verstärkt Nachfragen bei mir eingingen, habe ich mich zu einer Neuauflage entschlossen.

http://gimpelfang.de/gimpelforum/

Antworten:

Habe mich angemeldet!

Deine Frage zu Matth. 2, 16-18 ( http://gimpelfang.de/gimpelforum/index.php?page=Thread&threadID=13 )

beschäftigt mich schon lange.
Ich stellte sie hier auch herein: http://www.bechhaus.de/phpBB2/viewtopic.php?p=27489#27489

Muss mich bei Gimpelfang erst noch richtig durcharbeiten :cool:

von Gerd B. - am 21.06.2013 09:40
grisn, bei der Antwort "ist ein Synonym" und "Der Heilige Geist nimmt manchmal Worte aus dem AT und läßt sie im NT verändert zitieren" ... räufeln sich bei mir die Fußnägel :(


da könnte ich als Antwort geben: "Denke nicht weiter darüer nach, es ist halt eben so!"

Aber ist es wirklich so? Wirklich so einfach?
Oder hat man Angst darüber nachzudenken?
Weil man die dann notwendige Schlussfolgerung fürchtet?

Da sind wir doch wieder auch bei Jehovas Zeugen.

Nicht weiter nachdenken!

Glauben, glauben, glauben ...
es ist halt so.

von der einzig wahre Bauer - am 21.06.2013 13:19
Anfrage:

Wenn ich dieses Foto (als Test) im neuen "Gimpelfang" einsetzen will...



...dann kommt laufend diese Meldung:


Information:
Fehlermeldung: PHP-Bekanntmachung in der Datei (25): Mit der undefinierte Konstante MODULE_LINKLIST - angenommen 'MODULE_LINKLIST " Fehlercode: 0 file: / www/htdocs/w00fc6d6/gimpelforum/wcf/lib/system/WCF.class.php (281) php version: 5.3.18- nmm1 wcf version: 1.1.9 (Tempest) Datum: Di, 25. Juni 2013 08.56.02


Wehren das die abgebildeten Damen ab? :mad:

von Gerd B. - am 25.06.2013 09:02
Hallo Gerd,

versuche es noch einmal .

Das sollte jetzt funktionieren

von www.gimpelfang.de - am 25.06.2013 09:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.