Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Geschichte und Gegenwart der Zeugen Jehovas
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Drahbeck

Ein "findiger" Buchhändler

Startbeitrag von Drahbeck am 06.07.2013 16:27

bietet jetzt als Nachdruck-Ausgabe (erstmals erschienen im Jahre 1890) ein Buch an mit dem Titel
Kaiser Joseph II. Von Adolph Kohut

www.ebay.de/itm/Kaiser-Joseph-II-Adolph-Kohut-/370849027120?pt=Sach_Fachb%C3%83%C2%BCcher&hash=item5658531430

Sicherlich besteht schon mal ein Unterschied im Familiennamen, durch ein nicht vorhandenes „o" in selbigem.
„Findig" ist besagter Buchhaändler dergestalt.
Man kann ja Neueinstellungen bei ebay auch noch vorgegebenen Stichworten durchforsten.
Besagtes Buch hat nun mit dem Zeugen Jehovas-Thema Null komma nichts zu tun.
Aber „Buchhändler Findig" sagte sich, Er biete noch einige weitere Bücher an, wo in der Tat jenes Stichwort mit auftaucht.
Wer da meint, er kenne eigentlich alles Einschlägige schon, wird nun stutzig, wieso ausgerechnet jenes Buch im Kontext zum genannten Stichwort steht. Ergo klickt der das Angebot des „Buchhändlers Findig" mal an, um sich weiter zu informieren.
Das klappt dann bei mir allerdings nur „einmal".
Hinfort behandle ich diesen „Buchhändler Findig" als auf einer Ignorierliste stehend.

Übrigens ist das nicht der einzigste unseriöse Fall jenes Buchhändlers.
Unter anderen fiel mir auf
Schopenhauer, Welt als Wille und Vorstellung, und noch etliche andere Titel.
Auch so einer
„Deutsche Heeresuniformen und Ausrüstung"
Solcherlei Praxis grenzt schon mal an Hochstapelei. Macht das Schule bieten dann auch andere Buchhändler ihr Gesamtsortiment unter den unmöglichsten Stichworten an.
Sollte ebay da keinen Riegel vorschieben, wäre das mehr als bedauerlich.
Der Hehler (ebay) ist dann auf die gleiche Stufe zu stellen, wie der „Stehler", der beschriebene Buchhändler!

Bemerkenswert auch noch die Detailangabe, wenn man sich dafür interessiert, was von dieser Firma noch so alles angeboten wird:
199.806 Ergebnisse in allen Kategorien gefunden

Na dann „gute Nacht"

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.