Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Geschichte und Gegenwart der Zeugen Jehovas
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
. +

Herr von Grau

Startbeitrag von . + am 23.08.2013 09:57

Kamen die Elektro-Elemente in deine Rap-Musik dann erst NACH deiner Abstinenz mit 'rein oder hattest du musikalisch schon davor einen Hang dazu?

Ich hatte schon als ich noch gar keine Beats produziert habe, aber schon rappte, Jungle gehört, und den Wunsch, so ne Sounds mit Hip-Hop Beats zu kombinieren.

Und wo möchtest du wirtschaftlich gesehen hin? Ich weiß es ist immer ein bisschen verwerflich das zu fragen aber ich hab gelesen das du ja hauptberuflich noch Kaffeeröstmeister bist. Möchtest du wirklich mal von deiner Musik leben können?

Klar. Wär schon fantastisch, viel mehr Zeit zum musizieren zu haben. Ist ja schon meine Hauptleidenschaft. Ich würde aber wahrscheinlich auch das Kaffeerösten nie wirklich ganz sein lassen, da ich auch das liebe. Übrigens finde ich an der Frage eigentlich nichts verwerflich...

Ich selbst auch nichts aber der "reale Backpacker" von heute findets wohl verwerflich.

Da habe ich wohl Glück, keine "realen" Backpacker zu kennen. Ist das 'ne Sekte? (Zumindest vergleichbar mit einer) Ah! Will ich nicht zugehören. War schon mal inner Sekte. Ist doof.

Ja? Du warst in 'ner Sekte?

Ja, unfreiwillig. Als Kind bei den Zeugen Jehovas.

Waren deine Eltern wohl irgendwie da involviert oder wie kam's?

Genau. Möchte keinem empfehlen, sich so nem Mist anzuschließen. Eine Beispielzeile aus meinem Repertoire: "Gut, wenn in deiner Wohnung keine Insekten sind/ schlecht wenn Verwandte von dir in Sekten sind" - Übrigens immer wieder geil sich selbst zu zitieren.

http://www.rapspot.de/interview.php?id=58&seite=1&lang=

Danke an Vaultboy:

Pommes - Aus der neuen Platte von Herr von Grau "Freiflug"

Herr von Grau - Pommes

Das Lied hat es auf anhieb in meinen Best of Ordner geschaft und ich werde es nächsten Donnertag im Radio Spielen

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.