Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Geschichte und Gegenwart der Zeugen Jehovas
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren
Beteiligte Autoren:
. +

Herzlichen Glückwunsch - 13 Jahre Forum - Rund um das Thema Zeugen Jehovas

Startbeitrag von . + am 18.05.2014 21:53

Am 18.Mai 2001 um 19:09 Uhr schrieb Manfred:

Rund ums Thema Zeugen Jehovas. Dies wäre die Zielstellung. Wer sich dazu äußern möchte - die Möglichkeit ist gegeben. Der Forums-Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten. Es hat schon Foren gegeben (auch beim Thema Zeugen Jehovas), die vom Publikum nicht angenommen wurden. Sollte sich das auch in diesem Falle bestätigen, wird das bei der Frage Verlängerung ja oder nein; nach den 12 Monaten zu berücksichtigen sein. Es hat sich weiter gezeigt, dass bei den schon bestehenden Foren zum Thema, einige ausgegrenzt wurden. Andere fühlen sich in einem bestimmten Umfeld nicht sonderlich wohl. Sofern gewünscht können sie sich hier artikulieren. Ob dieses "Nischenangebot" wahrgenommen wird oder nicht, wird die Zukunft zeigen. Wie auch andere Foren, bittet auch dieses um die Wahrung der Netiquette. Eine Zugangsberechtigung ist nicht erforderlich. Die Möglichkeit "Müllpostings" und grob die Netiquette verletzende Beiträge wieder zu löschen, muß aber als Möglichkeit genannt werden. Hoffen wir, daß dies die Ausnahmen bleiben.
http://www.manfred-gebhard.de/Parsimony.1.htm

Es wurden dann doch etwas mehr als 12 Monate.

Die Forenteilnehmer der ersten Stunde:

Phoibos
Er schrieb am 19.Mai um 6:43

Gerd
;-)
Er schrieb am 19.Mai um 9:22
http://www.manfred-gebhard.de/Parsimony.4.htm

und nicht zu vergessen Bauer.
Natürlich nur der einzig wahre und echte.
;-)

Mein erster Beitrag war dann, glaube ich, der vom 14.Oktober 2005:
http://www.manfred-gebhard.de/Parsimony.14886.htm

Da hatte ich noch einen langen Weg vor mir den ich ohne der selbstlosen Hilfe von meinem Freund Manfred nie geschafft hätte.

So manches Forum kam und ging - alle hatten ihren Teil geleistet - aber an Manfred Gebhard kam niemand vorbei.

Es ist also ein Moment der Besinnung, des Rückblicks, des Dankes und des Respekts vor dieser übermenschlichen Leistung.

In diesem Sinne Herzlichen Glückwunsch zu 13 Jahre Forum "Rund um das Thema Jehovas Zeugen".

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.