Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Geschichte und Gegenwart der Zeugen Jehovas
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Drahbeck, aka Geeko, Belliwell, SB

Zeugen Jehovas bei Youtube

Startbeitrag von aka Geeko am 08.04.2009 13:41

Antworten:

WG: Zeugen Jehovas bei Youtube

Es ist schon interessant, welcher Mittel sich die Zeugen inzwischen bedienen. Schaut man die "Freunde" durch ist eine auffällige Anzahl von Konten geschlossen worden. Kann man doch beim Aufrufen der Freunde die Videos desjenigen sehen. So können die Zeugen Jehovas an einer Stelle mehr Ihre Anhänger kontrollieren.

von aka Geeko - am 08.04.2009 13:50

Re: WG: Zeugen Jehovas bei Youtube

„Interessant"!

Inhaltlich kommt mit das vor wie seinerzeit im „Aki"
Als Jugendlicher hatte ich das ja noch so miterlebt.
In Berlin-West gab es eben ein Kino (Zeit vor 1961) das nannte sich Aki.
Feste Öffnungszeiten gab es da nicht. Da konnte man sich zu jeder Tages- und Nachtzeit „berieseln" lassen. Die Filmchen wurden da nonstop abgespielt.

An Reklame-Einblendungen mangelte es auch nicht.
Etwa der von dem da so ungeheuer „Weichspülenden" Waschmittel, das da zugleich „so weis waschen sollte - dass es nicht mehr weißen geht" (gehen sollte).
Das war dann so penetrant, diese so oft wiederholte Reklame, dass man dann selbst als Jugendlicher „bald die Schnauze voll hatte".

Das Prinzip „Weichspülen" hat ohne Frage auch diese Video-Plattform „meisterhaft" übernommen!

von Drahbeck - am 08.04.2009 14:39
:rolleyes: Ich warte ja auf den ersten Wachtturm TV Sender. Der wird dann digital über Satelit gesendet und ins Kabelnetzwerk eingespeist. So kann man das dann wirklich in aller Welt erreichen, allen Nationen zu einem Zeugnis....


und dann kann ja eeeeeeendlich das Ende kommen :hot:

von Belliwell - am 09.04.2009 14:54
Zitat
Belliwell
:rolleyes: Ich warte ja auf den ersten Wachtturm TV Sender. Der wird dann digital über Satelit gesendet und ins Kabelnetzwerk eingespeist. So kann man das dann wirklich in aller Welt erreichen, allen Nationen zu einem Zeugnis....


und dann kann ja eeeeeeendlich das Ende kommen :hot:


Na ja die Konkurrenz ptaktiziert ja schon ähnliches,
wie einer gerade angekommenen Meldung entnehmbar ist..

elf.scm-digital.net/show.sxp/4487_nach_tv__zeitschrift_und_stiftung_eigene___kirche___.html?sxpnoid=0

von Drahbeck - am 09.04.2009 15:06
Oh man.... dieser Fliege. Hab mir den Artikel durchgelesen und war mal auf seiner Home und hab eine Kerze für euch angezündet.... is schließlich Ostern! :D

Egal wohin das Geld gestiftet wird welches er einnimmt.... es wird für ihn genug abspringen denke ich mal und darauf gibts nur eine Antwort:

http://www.youtube.com/watch?v=LMg5ZUqfork

:cool: Ich mag Phil Collins trotzdem....

von Belliwell - am 09.04.2009 15:38

Re: Exclusiv YouTube nur für Zeugen Jehovas!

Hallo,

da soll man noch sagen die Zeugen wären nicht auf der Höhe der Internetzeit!

www.jwbrothers.org/


gruß
SB

von SB - am 11.04.2009 16:52

Re: Noch ein ZJ-Kanal bei Youtube

www.youtube.com/user/TheocraticResearch

von Drahbeck - am 12.05.2009 09:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.