Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Geschichte und Gegenwart der Zeugen Jehovas
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Drahbeck

Re:Geocities

Startbeitrag von Drahbeck am 25.04.2009 06:22

beendet sein vormaliges "Kostenlos"-Webhosting-Angebot endgülig.

www.tomshardware.com/de/Yahoo-Geocities-Webhosting-Dienst,news-242803.html

Antworten:

WT Cleanup wie es das noch gab, war ja auch bei Geocities gehostet.
Die Beschreibung der „Nachfolgestory" (bis auf ein paar grobe Umrisslinien) erspare ich mir jetzt.

Dann gab es mal die Meldung, der ansonsten dem Grundsatz „Oh wie gut das niemand weis, dass ich Rumpelstilzchen heiss" huldigende Betreiber hatte tatsächlich mit einem User namens „Engels" Kontakt aufgenommen, und ihm seine „Webseitenrechte übertragen".

Nun seien ja die Probleme, die auch besagter Engels im familiären Bereich, Zeugen Jehovas-geprägt hat, keineswegs verkannt.

Aber immerhin erweckte besagter „Engels" (zeitweilig) den Eindruck, als wolle er nun auch „Bäume ausreissen".

Die Stimmung des „Bäume ausreissens" hielt wohl nicht übermäßig lange vor.
Erst erklärte er mal, sein zeitweiliges Engagement bei „Infolink" zurückfahren zu wollen.
Gesagt getan, aber tröstete (er sich selbst), dafür mache er halt eine eigene Blogseite auf; was dann auch geschah. Ihre tatsächliche Lebensdauer habe ich zwar Datumsmäßig nicht im Detail notiert. Aber übermässig „alt" ist sie ja sicherlich nicht geworden. Heute eben nicht mehr im Netz vorfindlich.

Aber von seiner WT Cleanup Erbschaft hat er dann wohl noch nie tatsächlichen Gebrauch gemacht.

Lassen wir das Thema.
Bei der Vokabel „zeitweilig Bäume ausreissen wollend" fällt mir noch ein anderer Username ein namens „Julia Backhausen".

Und siehe da, die nahm sich doch tatsächlich der verwaisten WT Cleanup Hinterlassenschaft mal an.

Nun gehört das sichten solcher „Eintagsfliegen-Webseiten" nicht zu meinem Alltagsprogramm. Das kann höchstens mal sporadisch erfolgen.

Und siehe da, besagte Seite besagter „Julia Backhausen" existiert heute schon (wieder mal) nicht mehr im Netz.

Einen weiteren Kommentar erspare ich mir. Er wäre wohl auch zuviel der nicht verdienten Ehre für diese Eintagsfliegen!

juliabackhausen.5x.to/Jehovas%20Zeugen/01Allgemeines/AllgemInhalt.htm

von Drahbeck - am 27.04.2009 14:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.