Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Geschichte und Gegenwart der Zeugen Jehovas
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Belliwell, Drahbeck, Conzaliss

Re: Technische Probleme

Startbeitrag von Conzaliss am 02.06.2009 10:54

Ich bekomme seit einiger Zeit keine Benachrichtigungen bezügl. meiner abonnierten Themen mehr...

Antworten:

Re: Technische Probleme

Sorry,
Da weis ich auch nicht so recht was ich dazu empfehlen soll.

Kürzlich kam ja hier auch das Thema hoch, die Suchefunktion des Forums sei zur Zeit sehr unbefriedigend (sie war auch meiner Erinnerung nach, schon mal besser).

Wenn ich nochmals erst beim Thema Suchefunktion bleiben darf.
Meine Empfehlung dazu.
Wichtig wäre, dass man weis wie die genaue Postingsüberschrift des gesuchten Postings gelautet hat, bzw. relevante Stichworte in ihr.

Dann als „Ersatz" mittels Aufruf über die Taste f3 auf der Tastatur (oberste Reihe auf der Tastatur), dort den genauen Begriff eingeben.
Zur Zeit sind es 16 Seiten, welche das Forum umfasst. Also bei Seite 16 anfangen, Begriff eingeben über f3 (wie gesagt, der muss in der Postingsüberschrift enthalten sein), dann sehen ob ein brauchbares Resultat geliefert wird.
Ist das nicht der Fall, bei den weiter zurückliegenden Seiten, dasselbe Prozedere wiederholen.
Meines Erachtens müsste man dann ans Ziel kommen.

Zum Thema
Abos
•abonnierte Themen
Diese Option ist ja für registrierte User nach Aufruf von
„Ihr Profil" einstellbar, kann ich eigentlich nicht allzuviel sagen, mangels eigener Erfahrungen.

Ich bekomme jedenfalls (als Administrator) (in der Regel) jeden neu eingegangenen Schreibbeitrag per eMail angezeigt (sofern nicht gerade mal die DSL-Verbindung wieder eine Macke hat, was mit ziemlicher Regelmässigkeit auch eintritt. Aber meistens in Stundenfrist, eventuell auch etwas länger, behebt der DSL-Provider dass dann wieder).

„Abonnierte Themen" nutze ich deshalb nicht, weil das dann in meinem Fall auf eine „Doppelmitteilung hinausläuft. Und einmal reicht mir

Ich kann dazu nur sagen, auf die streng technischen Belange von MySnip habe ich persönlich keinen Einfluss.
Also was soll ich nun empfehlen?

Vielleicht bringt das experimentieren mit der Einstellung „Abonnierte Themen" etwas???
Ich weis es nicht
Verstehe ich es richtig setzt „abonnierte Themen", bereits vorhandene Themen voraus. Erfasst aber nicht neu auftauchende Themen?

Also.
Empfehlung insbesondere in der Navigationszeile (ganz rechts) den Link nutzen
„Neueste 10"
Da ist dann da chronologisch nach Datumseinsgang aufgelistet, was wann hinzugekommen ist.

Hilft das alles nicht, kann ich eigentlich nur noch empfehlen, den für die technischen Belange zuständigen Forenhoster zu kontaktieren, unter Darlegung der „Wehwechen", in der Hoffnung, er könne weiterhelfen
Seine Daten sind seinem Impressum entnehmbar.

Impressum
MySnip.de
Thomas Seifert
Nickelswalder Str. 12
12589 Berlin
Fax.: +49 30 643 99 8 35
USt.-ID: DE181133059
E-Mail: info@mysnip.de

von Drahbeck - am 02.06.2009 11:32

Re: Technische Probleme

Bei mir kommen immer welche. Ich wollte das abstellen, aber es geht nicht. Naja, ich habs bei meinem jetzt so eingestellt, das die Benachrichtigungen gleich in den Papierkorb wandern, weil ich eh jeden Tag hier vorbei schaue, ob sich was getan hat.

von Belliwell - am 02.06.2009 13:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.