Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Geschichte und Gegenwart der Zeugen Jehovas
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Drahbeck

Re: Das System der Thread-Schliessung

Startbeitrag von Drahbeck am 25.06.2009 15:08

Zitat
X ~ mysnip
Hallo Manfred,
wieviel Zeit bleibt mir bis dieser Thread geschlossen wird?

Viele Grüße!


Das System der Threadschliessung ist dahingehend.
Die Startseite umfasst cirke 50 Thread's.
Kommen neuen Thread's hinzu rutschen jene, auf die nicht mehr geantwortet wird, immer weiter nach unten, bis sie dann nicht mehr auf der Startseite, sondern der davorliegenden sich befinden. Das sind dann die „Kandidaten" der Thread-Schliessung.
Aus dem Grunde auch, weil in gewissen Intervallen auch manuelle Forumsarchive erstellt werden. Für letztere ist aber unabdingbar, dass sie sich inhaltlich nicht mehr verändern.

Als Überlegungsempfehlung noch, besonders wenn sich innerhalb eines Thread's die Thematik verschiebt. Zwar einem Grundgedanken folgt, aber doch mit zunehmender anderer Tendenz. Dann wäre meine Empfehlung an die Thread-Starter, ob sie nicht selber einen neuen Thread aufmachen, und dann vielleicht selbst einleitend eine Verlinkung auf den Vorgängerthread vornehmen.

Ist das alles in überschaubaren Dimensionen, mag es nicht zwingend erforderlich sein.
Wird aber ein Thread zu groß wächst auch seine Unübersichtlichkeit.

Aber um nochmals auf den angefragten Thread zurückzukommen. Solange er immer wieder ergänzt wird, sofern er nicht schon ganz unten auf der Startseite war, kann sich seine Schliessung bis zum „unendlichem" hinauszögern.
Der Ausnahmefall, dass aus sachlichen Gründen, selten (aber es kam auch schon vor), auch auf der Startseite Thread's geschlossen werden, mal jetzt unberücksichtigt bleibend.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.