Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Geschichte und Gegenwart der Zeugen Jehovas
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Drahbeck

Wem nicht zu raten, dem ist wohl auch nicht zu helfen

Startbeitrag von Drahbeck am 13.05.2015 04:55

Wer hätte das gedacht, um mal etwas Werbung für das eigene Angebot zu machen, das bekanntlich ohne sonderliche Kosten nutzbar ist.
Es gibt immer noch welche die dem Motto huldigen, nur was teuer ist, könne „gut" sein.
Im konkreten wird der Herr Alfred Seif dazu bemüht.
Bezüglich meiner Meinung zu ihm siehe auch
Diplomarbeiten wo er mit erwähnt wird

Man kann natürlich auch für eine elektronische Datei von ihm 12, 99 Euro bezahlen (Grin-Verlag) für magere 15 Seiten.
Statt dessen bekam der Fragesteller ein Geschäftsmodell offeriert, dessen Erfahrungen mit dieser Szene, meinerseits in die Rubrik „nicht die besten" eingeordnet werden.
Aber wem nicht zu raten ist, dem ist halt auch nicht zu helfen!

https://www.google.com/url?rct=j&sa=t&url=http://www.gelatoandpie.com/buch-400-55-theorien_der_sozialpsychologie_und_ihre_anwendung_auf_die_zeugen_jehovas_pdf_/&ct=ga&cd=CAEYACoTMTE3MDYzNzY3Nzk2OTMxMDAxMDIZZDEwYzU0OGU4MWFhZTBmNjpkZTpkZTpERQ&usg=AFQjCNH_kUjWaK7yf27pPjwmq0zg3CGpOQ

Siehe auch
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.gelatoandpie.com/images/3/1/7/9/03179613/0/theorien-der-sozialpsychologie-und-ihre-anwendung-auf-die-zeugen-jehovas-pdf.jpg&imgrefurl=http://www.gelatoandpie.com/buch-400-55-theorien_der_sozialpsychologie_und_ihre_anwendung_auf_die_zeugen_jehovas_pdf_/&h=312&w=220&tbnid=YagkFjFFHY9odM:&zoom=1&tbnh=92&tbnw=65&usg=__jzkaB7uRhD7F8K0jrZL68Crp3K0=&docid=yTFQDu5NcWEHEM

Das heimtückische an diesem Google-Link, ruft man ihn selbst später auf, wird keineswegs mehr die Frage offeriert, eingestellt in einer Seite namens „Büchertreff.de", sondern gleich zum Geschäftsangebot weiter geleitet.
Heimtücke mit System!

Wenn die Links jetzt nicht funktionieren der Tipp:
Google nutzend die Frage eingebend
Alfred Seif Jehovas
Dann zu thematischen Bildern dort weiter herunterscrollen.
Dann kann man auch eines vorfinden, das auf den heimtückischen „Büchertreff.de" in Sachen des Alfred Seif bezugnimmt

Antworten:

Unseriös

Noch ein Beispiel bezüglich jener scheinheiligen Seite mit dem Titel "Büchertreff.de"
Die nutzen offenbar Google Alert in einer Weise,die Fragen aufwirft.
Kopiert man die offerierten Links, und sucht danach sie erneut aufzurufen, sieht man keineswegs mehr die ursprünglich offerierte Seite. Die wurde dann inzwischen Durch eine Geschäftsseite ausgetauscht
Man vergleiche die im Bild mit enthaltene URL mit einem eigenen Aufruf jener URL


Bei icecreamthebook.com/ scheint es sich um eine Außerdeutsche Seite, mit entsprechend unseriösen Geschäftsgebahren zu handeln
Man beachte im Bildausriss im Text,auch die Entfernungsangabe in Meilen, welche im tatsächlichen Deutschland wohl kaum üblich ist.

http://www.icecreamthebook.com/buch-472-455-_berleben_was_blieb_von_der_heimat_donauschwaben_/

von Drahbeck - am 13.05.2015 09:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.