Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Geschichte und Gegenwart der Zeugen Jehovas
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
. +, sebe

Im Schatten des Wachtturms - Spielsachen

Startbeitrag von . + am 23.08.2015 17:40

Als Start der neuen Serie "Im Schatten des Wachtturms"



http://rutube.ru/video/0db06ad0166f8b16934ad9db525076be/

Der Bruder predigt von der Bühne dass Spielzeuge in der Versammlung verboten sind. Darauf nehmen die Eltern den Kindern die Spielzeuge weg. Zu einem weinenden Kind in der Zuschauermenge sagt der Redner von der Bühne es solle nicht weinen, er hätte Recht.

Dieser Vortragsredner hatte nie Kinder.
Das Kinder nur Süßigkeiten haben wollen ist völliger Unsinn.
Stell mal einem hungrigen Kind statt Pommes oder Pizza nur Gummibärle hin.
Oder gib mal einem Baby statt der Milchflasche Gummibärle.
Natürlich will ein Kind nicht nur Süßigkeiten und natürlich spielt ein Kind nicht nur in der Versammlung, ob es nun Spielzeug dabei hat oder nicht.
Meine Kinder habe ich nicht mit Süßigkeiten belohnt oder ihnen Süßigkeiten vorenthalten.
Wenn man so viele Süßigkeiten haben darf wie man will dann werden sie uninteressant – wie für eine Bäckereiverkäuferin die so viel Kuchen essen dürfte wie sie wollte und in kürzester Zeit dann auch kein Kuchen mehr sehen kann.
Und ich habe immer darum gekämpft dass die Kinder Spielsachen mit in die Versammlung nehmen durften um die Versammlungsgehirnwäsche abzumildern.

Antworten:

Danke + !! Da stellt sich jetzt immer die Frage für uns--warum haben wir diesen Schwachsinn und Gehirnwäsche Jahrzehnte mitgemacht?

von sebe - am 24.08.2015 15:42
Ich hab zu danken für die Rückmeldung.
Durch die Rückmeldungen modifiziere ich übrigens die Filme die in arbeit sing.
Gestern redete jemand über Philipp und Sophia und daraufhin baute ich einen Film der noch im entstehen ist um.
;-)

von . + - am 24.08.2015 21:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.