Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Geschichte und Gegenwart der Zeugen Jehovas
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ricarda Hamburg, . +

HR 1 Start Interview zum Thema Ausstieg

Startbeitrag von . + am 19.06.2016 08:02

HR1 Start
vom 19.6.2016
Ein Interview zum Thema Aussteiger von Lothar Bauerochse mit Barbara Kohout








https://www.youtube.com/watch?v=Eas-susYNOM

Antworten:

Das Kontaktverbot wird uns wohl noch lange beschäftigen. Ich halte es nach wie vor für verfassungswidrig, jedenfalls soweit es die Familie betrifft, die ja unter dem besonderen Schutz des Staates steht.

Wäre ich persönlich betroffen, würde ich eine Verfassungsklage anstreben. Aus meiner Familie sind aber alle draußen.

Sollte jemand eine solche Klage erwägen, würde ich natürlich helfen.

von Ricarda Hamburg - am 21.06.2016 05:01
hallo +

wo bist du? Ich vermisse dich.

Du promotest deine Mutter. Das ist sehr lieb. Ich schätze das sehr, weil ich ja auch nicht mehr jung bin. Aber wo bist du?

Du bist/warst so toll und ich vermisse dich. Du bist/warst nie der Abkömmling deiner Mutter. Du warst +. Wo bist du?

??????????

Ich vermisse dich!!!!! Und ich weiß, es gibt dich noch. Da bin ich ganz sicher.

Ich wünsche mir so sehr weider dich! Sozusagen das Reinprodukt. Das Original.

von Ricarda Hamburg - am 29.06.2016 16:46
Zitat
Ricarda Hamburg
Du bist/warst nie der Abkömmling deiner Mutter.


ups.
Solltest du Dinge wissen die mir noch unbekannt sind...
;-)

Blümchen rüberreich

von . + - am 29.06.2016 17:42
Ich habe dich gefunden. http://jessussirach.jimdo.com/ sehr fleißig!

Mit Abkömmling meinte ich die Aussteigerszene. Du bist zuerst ausgestiegen und sie wurde dein "Kind". Biologisch natürlich umgekehrt.

von Ricarda Hamburg - am 06.07.2016 09:52
Handkuss rüberschick
;-)

von . + - am 07.07.2016 16:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.