Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Geschichte und Gegenwart der Zeugen Jehovas
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr
Beteiligte Autoren:
Ricarda Hamburg, JWKultOpfa, . +

Wachtturm-Opfer Gedenktag

Startbeitrag von Ricarda Hamburg am 25.07.2016 15:31

Meine Videos sind nicht so professionell wie die von +, kommen aber von Herzen, quasi frisch, fromm, fröhlich, frei.

https://www.youtube.com/watch?v=SH2Pt8FbDTM

Antworten:

Hallo Ricarda,

Danke für den Videolink - du hast ja noch mehr im Netz.
Cooles Video und noch viel schönerer Garten.
;-)

Ausgeschlossene werden durch ihr Leiden instrumentalisiert.
Je mehr ein Ausgeschlossener unter dem Gemeinschaftsentzug leidet um so mehr hält er einen Eingeschlossenen vielleicht noch davon ab der Sekte leb wohl zu sagen.

Dir noch viel Spaß bei hoffentlich noch vielen Dreharbeiten.

von . + - am 25.07.2016 16:45
Danke. Ja mein Garten ist wunderschön!!!! Und was das Schönste ist: die Arbeit macht eine Vielzahl von Gärtnern.

http://www.bghamburg.de/freigelaende

von Ricarda Hamburg - am 25.07.2016 17:06
Ich habe dieses Video in meinem Blog geteilt und verbreitet. Damit sollten sich die Zugriffszahlen erhöht haben. Schau mal nach.

http://www.zeugenjehovas-ausstieg.de/03-blog/allgemein/kongressnachlese-2016-das-koenigreich-der-denunzianten.html

von Ricarda Hamburg - am 25.07.2016 17:20
Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Wachtturm-Opfer Gedenktag. http://www.zeugenjehovas-ausstieg.de/03-blog/allgemein/watchtower-victims-memorial-day-heute-26-07-2016.html

von Ricarda Hamburg - am 26.07.2016 05:39
https://www.youtube.com/watch?v=Y6S6EuNqMsg

von Ricarda Hamburg - am 26.07.2016 05:52
Ich kenne dich und deine Videos auch :) ich habe nur nicht verstanden was ein Wachturm Opfer Gedenktag ist? Welche Opfer? Die was in Dummheit für die Organisation in den kz gestorben sind?

von JWKultOpfa - am 15.11.2016 01:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.