Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Geschichte und Gegenwart der Zeugen Jehovas
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr
Beteiligte Autoren:
Ricarda Hamburg, JWKultOpfa, sebe, . +

Kongressnachlese 2016 ...extra für euch gedreht...

Startbeitrag von . + am 25.07.2016 23:33

Kongressnachlese 2016

BLEIBE JEHOVA GEGENÜBER LOYAL!

Zeugen Jehovas geben ihre Filme weltlichen Produktionsgesellschaften in Auftrag und verschweigen das den Brüdern einfach.
Im Kongress behaupteten sie sogar, die billigen Filmclips wären extra für sie gedreht.
Dabei kaufen sie Filmclips zu, flicken sie ungeschnitten zusammen und stellen sie als eigene Produktionen den Mitgliedern dar.

Weltliche sitzen dann in einer geschauspielerten Zusammenkunft und sagen man solle keine weltlichen Freunde haben.
Spiritistische Musikclips untermahlen Lehrvideos die verbieten spiritistische Musik zu hören.

Wenn das keine Heuchelei ist dann gibt es keine Heuchelei.

…extra für euch gedreht…

Antworten:

Du bist so klasse und endlich sehe ich dich mal!

von Ricarda Hamburg - am 26.07.2016 16:47
Ich habe es mir jetzt das dritte Mal angesehen und werde es einbetten. Meine Güte. Du bist aber auch ein Pedant :D ich finde es erstaunlich, dass du das alles raus kriegst und toll wie viel Arbeit du dir machst.

von Ricarda Hamburg - am 26.07.2016 18:17
So, jetzt in der letzten Fassung mit Verlinkung. Nochmal danke an dich! http://www.zeugenjehovas-ausstieg.de/03-blog/allgemein/kongress-nachlese-2016-extra-fuer-euch-gedreht.html

von Ricarda Hamburg - am 27.07.2016 07:21
Hallo +

dieser Text geht heute auf dem Postwege nach Berlin!

Dämonische Musikuntermalung Ihrer Videos

Guten Tag Herr Kelsey,

bei der Kongressserie 2016, aber auch auf der Seite JW.org sind Videos abrufbar, die mit Musik unterlegt sind, die die Zeugen Jehovas nicht selbst produziert haben, sondern die zugekauft wurden. Dabei haben die Produzenten es offensichtlich an Sorgfalt fehlen lassen.

Während die Brüder immer wieder vor weltlicher Musik gewarnt werden, weil diese gewaltverherrlichende oder dämonische Texte enthalten könnten, lässt die Leitende Körperschaft eben jene Warnungen offensichtlich außer Acht.

So wurden Musikanteile zur Unterlegung der Gruppe Audiomachine verwendet. Diese Gruppe spielt überwiegend okkulte Musik, wie Leviathan oder Magiaciaw´s Midnight Circus u.a. Dort finden sich Titel wie. Hexer, Kristallkugel, Walzer des Todes, Ring der Wunder, Geheimnisse, Jungbrunnen, Böse Hexe oder Flügel der Wunder.

Das ist peinlich, oder?

Ich erwarte die offizielle Stellungnahme von Ihnen, bzw. der Körperschaft dÖR und setze Ihnen hierzu eine Frist bis zum Freitag, 05.08.2016, 12 Uhr. Sollte ich bis dahin keine Antwort erhalten haben, werde ich mich ohne weitere Ankündigung mit diesem Skandal an die Medien wenden. Dann unterstelle ich der Leitenden Körperschaft nämlich, dass es sich nicht um ein Versehen handelt, sondern der Bezug zum Okkulten bewusst hergestellt wurde.

Mit freundlichem Gruß
Margit Ricarda Rolf

von Ricarda Hamburg - am 27.07.2016 08:06
Super Ricarda! Es wäre so wünschenswert, wenn die "Truppenteile der absoluten Wahrheit" ihr Hirn einschalten würden, denn Herz ist ja schon abhanden gekommen!
sie werden wieder alles abbügeln, wenn sie überhaupt antworten!!

von sebe - am 27.07.2016 13:16
Dann werde ich wie angekündigt, die Medien einschalten. Allein der Verdacht, die Leitende Körperschaft würde bewusst okkulte Musik verwenden, und weigert sich dazu Stellung zu nehmen, könnte für das eine oder andere Blatt interessant sein.

Aber bis zum 5. muss ich mich nun gedulden. Da hilft nix.

von Ricarda Hamburg - am 27.07.2016 17:13
Irgendwie kann man das Plugin bzw das Video nicht anmachen weil da steht "das Plugin wird nicht unterstützt"

von JWKultOpfa - am 15.11.2016 01:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.