Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Geschichte und Gegenwart der Zeugen Jehovas
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Woche, 5 Tagen
Beteiligte Autoren:
josephinefloch

Achtung information der person, die opfer von betrügereien im internet

Startbeitrag von josephinefloch am 10.02.2018 04:00

Achtung information der person, die opfer von betrügereien im internet

Ich sie kontakt auf diesem forum, weil ich gelesen habe, viele zeugnisse über die opfer von betrug, ich bin im moment im zusammenhang mit einer person, die im namen Jonathan Perrin ursprung in kanada .Natürlich, alles, was ich gelesen habe, der mir hilft, zu glauben, es könnte ein betrug. Ich bin nicht ganz auf den kopf gefallen, aber mich kennt sehr misstrauisch von natur, er sagte mir, dass er sich auf dem weg nach Afrika, um die arbeit, denn er arbeitete in der immobilien -, man hat immer den kontakt zu halten zu dem punkt, wo ich bin verliebt und er auch, nach zwei wochen, die in diesem land in Afrika, er fragte, ob ich ihm die summe von 5000, - € in der ersten, da seine mietwagen war ein auto gestohlen und man hatte sie aufgegriffen, der sie mit gold, das er brauchte, um diese summe, die ich ihm gezahlt, in der nächsten woche kam er, überfallen er musste immer noch geld und immer wieder, bis ich völlig ruiniert und ich erkannte, dass es war betrug kann, dass es niemals vorkam, in Frankreich, denn jedes mal, nachdem er seine reise. Ich war niedergeschlagen, drehe einfach durch, hatte ich keine lust mehr am leben, da alle meine verwandten mir wollten, und ich versichere ihnen, dass ich geschickt coupon PCS und auftrag von western union in der nähe von 50.000€ zu diesem berühmten Kanadischen. Dann musste ich erklären, meine situation zu meinem onkel, der polizist, die mir helfen, ihre hände auf diese menschen mit schlechten absichten, und ich hatte vertrauen in mich selbst und dann war ich zurück, alle meine verluste, die mit einer entschädigung, weil er versucht hat, seine macht als einer, der in zusammenarbeit mit anderen ländern. Also, wenn sie haben, betrogen auf der leinwand eine große summe geld, einkaufen-nicht mit der foto-überweisung von erpressung im netz, gefälschte maraboutage und fake-account, paypal, falsche geschichte von liebe, um zu kassieren, geld -, verkaufs -, auto -, gay-und lesben-szene und fake-ziehung hat die lotto-etc....,zögern sie nicht, sie uns auf der e-mail adresse
E - Mail : office.consultant@europe.com oder consultant.office@camelot.bzh
Telefonische Kontakte : + 33644698567 / AFRIKA: +22962405867
Cordialment

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.