Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Geschichte und Gegenwart der Zeugen Jehovas
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Drahbeck

... jetzt reichts

Startbeitrag von Drahbeck am 14.10.2010 08:58

Unter der Überschrift
"Zeugen Jehovas, jetzt reichts" in einem Forum gelesen
Zitat

"Aber wenn mir dann Jemand erzählt das die ganze Menscheit aus Adam und Eva abstammt und das dann auch noch glaubt, dann fasse ich mir echt an den Kopf. Ich hab ihm sogar die Frage gestellt wie dann die ganzen Asiaten, Afrikaner und Europäer zu stande kommen können. Wenn ich dann die Antwort bekomme, das hat Gott so eingerichtet oder hat dafür gesorgt, dann schwillt mir der Hals. ...

Für mich sind die Zeugen Jehovas ein Sammelbecken für geistig Minderbemittelte, hört sich zwar hart an aber ich weiß nicht wie ich das für mein empfinden angenehmer ausdrücken kann."

www.allround-talk-forum.com/religionsforum-and-geschichtsforum/1203129-zeugen-jehovas-reichts.html

Vorsicht beim fallweisen aufrufen der URL. Man wird förmlich mit diversen, schwer wegklichbaren, Werbeergüssen überschüttet.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.