Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Zweiräder
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Berlingo-98, Bernd Schlueter, UriBli, Reinhold Schebler

Wer kennt "ELMOTO"?

Startbeitrag von Reinhold Schebler am 18.05.2009 09:02

Noch ein neues Bike!
Quantya-ähnlich; aber für die Strasse.
Radnabenmotor(e?)+ 48 / 25 Lipo
schaut selber: elmoto.de
Tschau
Reinhold

Antworten:

Moin Reinhold,

der Link hat noch einen Bindestrich zwischen dem el und dem moto ;-)

Gelesen hab ich's aber noch nicht.

Gruß
Christopher

von UriBli - am 18.05.2009 10:56

Wer kennt "E-MOTO"?

Ja, in mir triffst Du geradezu auf einen Experten für ihn. Masaru schuf die Grrundlage für die Batterie der Zukunft. Die Brennstoffzelle besonderer Art: benötigt nur wenig Wasser und produziert wiederum nur Wasser. Daneben Leuchterscheinungen, die das ganze Fahrzeug erhellen. Resonanzbatterie.
[www.lichtkreis.at]
[www.menetekel.de]
Ich habe eine Emotosche Elektrolysezelle mit meinen Nicads verbunden, seitdem über 50% mehr Reichweite. Neben Selbsthandanlegen ist dabei Handauflegen gefordert.
Hier sein Experte für das Cityel, dass Tempo 200 erreicht.
ein Traum eines jeden Elektroautofahrers:
[www.wasserauto.de]
Reinhold das genau das Richtige für Dich. Du bist doch erfindungsreich:
1.) Was kommt beim Dany hinten aus dem Auspuff?
2.) Was verbraucht der Renner bei der rasenden Autobahnfahrt?
Geht Dir ein Licht auf? Wir sollten es sofort zum Patent anmelden!



von Bernd Schlueter - am 20.06.2009 08:07

Re: Wer kennt "E-MOTO"?

Oh Bak,
Du liegt jetzt wirklich voll daneben. Reinhold hatte wohl das "elmoto" des Stuttgarter Designers gemeint, ein wirklich ansehnliches Elektrozweirad.
Ich konnte schon einige Vorabversionen mit verschiedenen Antrieben in Friedrichshafen ansehen:





Dieser el-moto ist sicher nicht gemeint. Und emoto aus Japan auch nicht. Voll daneben, Du selbsternannter Experte. Mußte das sein?



von Berlingo-98 - am 01.07.2009 10:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.