Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Zweiräder
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Berlingo-98, Reinhold Schebler

Wer kennt "E-Crosser"

Startbeitrag von Reinhold Schebler am 01.07.2009 17:08

Hallo 2-Radfreunde!
Schon wieder ein neues Produkt:
[www.e-supermoto.eu]

Wer weiss genaueres?
Tschau
Reinhold

Antworten:

Hallo Reinhold,
sind doch (jetzt) viele Bilder vom Motorrad auf der site enthalten. Ist die bekannte schweizer Qantya. Bin ich in Stavanger gefahren, ist ein super Bike. Sehr gute Beschleunigung. Man muss sich echt festhalten. Und das war noch die 48 Volt Version, er plant auch eine 72 Volt Version mit noch größerer Übersetzung für noch mehr Drehmoment. In beiden Fahrzeugen sind bisher noch Perm-Motoren eingebaut. Quantya will auf Perm-Drehstrom umsteigen und E-Krad was eigenes machen beim Antrieb.

Hier ein paar (eigene) Bilder aus Stavanger (2 x Quantya und 2 x E-Krad, davon einmal in Friedrichshafen). Wenn ich nicht drauf sitze, wie einmal auf dem Quantya, sind es die jeweiligen Hersteller, die mit ihren Produkten aufgenommen habe:










von Berlingo-98 - am 02.07.2009 14:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.