Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Zweiräder
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
vkp, JB Elektronikdesign, Georg Brendebach, evdriver

Hat jemand ein Solo oder Kynast Mofa????

Startbeitrag von vkp am 23.07.2009 19:05

Habe 2 bei ebay gekauft, aber leider ohne Papiere.

Antworten:

Hallo Volker,

ich hab noch ein Mofa entweder Solo oder Mars, ich weiß es jetzt nicht so genau, ist aber baugleich. Und: Ich hab auch noch irgendwo die Papiere.
Nach meinen Infos stellt die Fa. Solo die aber noch aus.

Was hast du denn mit den Mittelalterschätzchen vor? Immerhin schon ne Digitalsteuerung verbaut:joke:

Gruß Georg

von Georg Brendebach - am 25.07.2009 13:29
Hallo Georg,
konkrete Pläne hab ich nicht, ich hole die Teile erst mal morgen ab. Da ich aber zumindest eins davon zulassen möchte, wär eine Kopie der Betriebserlaubnis einer baugleichen Mofa hilfreich.
Erstmal will ich damit meiner Sammelleidenschaft frönen :-)

von vkp - am 25.07.2009 18:09
So, der Kontroller des Kynast Geräts geht schon wieder, echt solide 70er Jahre Elektronik.

von vkp - am 27.07.2009 17:20
Das ist ja echt ganz schön dreist lieber VKP oder soll ich lieber deinen Ebay Namen OBKV nehmen!


VKP bietet bei Ebay auf ein gleiches Mofa mit Papieren, spielt den Interessierten, lässt sich vorab eine Kopie der ABE schicken und zieht dann, als er hat was er braucht, das Gebot zurück.

Auf nette Nachfrage hätte man die ABE auch so bekommen, aber das ist eine Frechheit und gehört angeprangert.

Ich hoffe, dass die Auflösung der Fotos nicht für einen ordentlichen Ausdruck reicht.

von evdriver - am 30.07.2009 21:02
tuts nicht, keine Sorge
vielleicht hat manches ja auch ander Gründe

von vkp - am 30.07.2009 22:30
Immer dieser Ebay - Wahn und das "angepißt" sein......Na und? Selbst wenn Volker nur ne ABE gebraucht hätte, was solls? Son Quatsch. Ich will mein Schüppchen wiederhaben........LALALA

Echt, als wenns nix wichtigeres gibt.


So long


Jens

von JB Elektronikdesign - am 05.08.2009 17:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.