Elmoto neue Version 1.3

Startbeitrag von Solarstrom am 24.07.2010 20:32

Hallo,

laut [de.wikipedia.org] bibt es eine neue Version 1.3 vom Elmoto HR-2.

Ist jemand bekannt, woran man auf einem Foto erkennen kann, ob es sich um die alte Version 1.2 oder die neue 1.3 ist handelt?

Kann es sein, dass der Sitz bei der Version 1.3 jetzt eine Naht hat, wie man sie auf [de.wikipedia.org] bei dem EnBW Elmoto sieht?

Antworten:

Hallo Solarstrom,

eigentlich hatte ich gehofft dass man die neue Version an den endlich vorhanden Blinkern erkennt :-(.
Ansonsten sollen die Änderungen aber hauptsächlich im Inneren sein, Akku + Motorsteuerung.

Näheres weiß ich leider auch nicht...

Gruß Jens

von Jens Schacherl - am 28.07.2010 20:00
Nach meinen jetzigen Informationen erkennt man die Version 1.3 an der fehlenden Naht der Sitzbank. Die Naht bis inkl. Version 1.2 hat wohl bei Regen Probleme gemacht. Also genau andersrum, als ich ursprünglich vermutet habe.

von Solarstrom - am 31.07.2010 15:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.