Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Zweiräder
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
E-Frank, alklex

Infos & Papiere zu E-Max 1500 gesucht

Startbeitrag von alklex am 11.04.2012 20:18

Hallo zusammen,

ich bin seit neustem (stolzer) Besitzer eines E-Max 1500 der aufgepäppelt werden muss.
Er bekommt neue Akkus (LiYFePo) und ein paar kleinere Reperaturen.
Hat jemand auch so einen Roller und wäre bereit mir ein paar Infos zukommen zu lassen ?
Das wäre echt nett :-)

Ich suche hauptsächlich folgendes:
- Kopie der Papiere (hat der Vorbesitzer verloren) damit ich leichter beim TÜV neue bekomme.
- Schaltplan, ggf Bedienungsanleitung
- Quelle für Ersatzteile (z.B. Bremsbeläge, Reifen u.ä.)

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Alex

Antworten:

Re: Infos & Papiere zu E-Max 1500 gesucht

Hallo Alex,

hast Du inzwischen was für deinen e-max gefunden? so eine kopie könntest du haben (wirst du wohl schon haben).

ich hab hier auch so eien teil aufgegabelt mit gerade mal 127 km auf der uhr. der vorbesitzer hat sämtliche akkus rausgeschnippelt und auch sonst einiges verbastelt. will mal sehen, was überhaupt noch zu retten ist...

hast du inzwischen nen schaltplan?
bist du noch hier im forum? könnte man dich mal interviewen zu dem teil?

grüße, frank

von E-Frank - am 26.06.2013 09:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.