Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Zweiräder
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
JB Elektronikdesign

Muttern für China Ebike Satz

Startbeitrag von JB Elektronikdesign am 13.04.2013 01:48

Hallo Zusammen,

ich habe mal ein mein MTB mit einem 750W Motor ausgestattet, dabei hat aber dessen billige Drehmomentsperre versagt und der Motor hat Durchgedreht und das Kabel abgerissen, dabei wurde auch das Gewinde der Welle leicht beschädigt. nun bin ich auf der Suche nach Zusatzmuttern um die Ursprungsmuttern, die vielleicht noch auf 3 Gewindegängen packen zu kontern. Ist ne ganz komische Mutter, Gewinde ist zölliges Maß, der Sechskant dagegen eher europäischer Standard??? Der Sechskant ist mir egal... Das Gewinde muß passen, es handelt sich aber nicht um ein Feingewinde. Fotos kann ich bei Bedarf posten. Wer kennt eine gute Quelle?

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.