Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
HSG Rauxel-Schwerin, beidhändig, C-R, olle

Suchen noch dringend einen Torwart für die neue Saison

Startbeitrag von HSG Rauxel-Schwerin am 01.09.2011 11:07

Hallo Handballbegeisterte.

Wie der Betreff schon sagt, suchen wir, die HSG Rauxel-Schwerin, noch dringen 1 oder 2 Torhüter für die kommende Bezirksligasaison.

Nach 2 Jahren unter den Top 5 in der Bezirksliga-Staffel 4 ist eine junge, hungrige Mannschaft zusammengewachsen, die jetzt noch auf die passenden Torhüter wartet.


In ein solches Team würdes du/ihr gut hinein passen?! Dann meldet euch doch einfach unverbindlich unter hsg-rauxel-schwerin@gmx.de



Natürlich können sich auch interessierte Feldspieler aller Positionen für unsere 1. und 2. Mannschaft (Bezirksliga + 3. Kreisklasse) melden.



Wir freuen uns darauf, euch evtl. schon bald in unserer Sporthalle begrüßen zu dürfen.

HSG Rauxel-Schwerin


Unsere Homepage:
www.hsgrauxel-schwerin.de

Antworten:

Wer uns mal spielen sehen mag... Wir spielen am Donnerstag beim TV Wattenscheid 01.

von C-R - am 05.09.2011 07:29
Suche ist weiterhin aktuell!

von HSG Rauxel-Schwerin - am 07.09.2011 07:12
ein spiel ohne torwart wird nicht leicht...

von olle - am 07.09.2011 11:19
Die Saison läuft und unsere Suche auch immer noch!

von HSG Rauxel-Schwerin - am 22.09.2011 17:38
habe bisher im feld gespielt und würde gerne mal im tor spielen! werde die tage mal bei eurem training rum kommen...

von beidhändig - am 22.09.2011 21:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.