Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ich2.0, warte mal, karusselbremser , Tus-Riemke, bmv, I_, artmai, zuschauer djkler 2, o11e, PeterPe, ... und 6 weitere

Ergebnisse 15. Spieltag

Startbeitrag von der westen am 04.02.2012 20:25

märkisch gewinnt 26:25 gegen datteln:

datteln führt in der ersten halbzeit mit 15:9 und märkisch legt einem zwischensprint hin und geht mit einem 13:15 in die pause.
nach der pause märkisch klar besser und macht aus dem rückstand eine 17:15 führung.
3 min vor schluss liegen sie wieder 23:24 hinten und eine min vor schluss 24:25.
insgesamt völlig verdienter sieg

Antworten:

ETG - TVG 18:31

zu keiner Zeit spannend, zu keiner Zeit knapp, zu keiner Zeit unfair!

Gladbeck spielt das Dingen konsequent und sammelt einen weiteren Zweier im

Kampf um die internationalen Plätze.

von der osten - am 04.02.2012 20:44
Hüls - Hüllen 27:23

von PeterPe - am 05.02.2012 08:20
Märkisch mit einer Leistungsteigerung in der 2ten Hälfte.In der Ersten Halbzeit zwischenzeitlich mit 6 Toren in Rückstand. Vor der Pause auf 2 Tore rangekommen.In Hälfte 2 mit 4 Toren in Front doch Datteln fängt sich und kann ausgleichen. 3 Sekunden vor Ende sichert Hoffmann nach einem Freiwurf den verdienten Sieg für Jugendkraftler , welche mit einem Sieg im nächsten Spiel gegen ETG 5 Punkte erreichen können und so den Kampf im Abstiegskampf nocheinmal spannend machen können !
Glück Auf

von 1234567 - am 05.02.2012 08:51
Herzlichen Glückwunsch Märkisch weiter so

von Chris87 - am 05.02.2012 10:10
hüls - hüllen

schwaches kl-spiel mit eher durchwachsener bis schwacher SR-leistung. haben sich mühe gegeben, aber irgendwie das spiel nicht so ernst genommen.

wie dem auch sei - beide mannschaften mit verhaltenem start, zog sich bis zur pause hin. in der abwehr haben beide teams gut gedeckt, daher auch der hz-stand von 11:11.

nach der pause dann das gleiche spielchen, irgendwann hat hüls nen rückstand umgedreht und hüllen ist eingeknickt. in summe sicher nicht unverdient, aber auch nicht souverän.

hüllen am ende dann in ihrer bekannt dämlichen art noch unsportlichkeiten begannen, wovon eine sogar in der letzten minute mit roter karte bedacht wurde. sr musste bericht schreiben, wird sich zeigen, ob es ne sperre gibt.

ansonsten ist es ein wunder, dass hüllen nicht auf platz 13 oder 14 steht. damian und der keeper scheinen die einzigen zu sein, die noch was können

bei hüls der halb rechte mit der 11 stark und beide keeper in recht ordentlicher form

schönen sonntag

von schurz - am 05.02.2012 12:35
Gute Leistung der Hattinger Jungkraftler,
haben gerade in den letzten minuten harte fouls einstecken müssen.
Die auf beiden seiten schlecht pfeifenden schiris verpassen es der dattelner nr 3 zweimal die rote karte zu geben. obwohl die nr 3 denn hattinger 11er über deutlich mit einen faustschlag in den magen zu boden streckt und beim freiwurf zu schluss ellenbogenschläge ohne ende verteilt!!!
Märkisch schafts aber auch so und zeigt kampfgeist!!!
Absolut scheiß schiedsrichter!!!

GLÜCK AUF MÄRKISCH!!!

von zuschauer djkler - am 05.02.2012 13:49
Bochum gewinnt mit 8 Toren gegen Wanne? Was war denn da los?

von o11e - am 05.02.2012 15:25
zu märkisch muss man aber sagen, dass die auch nicht gerade von fairness gesegnet waren - was aber auch an der unterirdischen schiedsrichterleistung gelegen haben kann. jeden 2. angriff hingen sie am wurfarm und es gab zum teil nichtmal freiwurf für datteln - daher auf beiden seiten harte aktionen, die schiris sollten ihre pfeife abgeben! absolute frechheit

von zuschauer djkler 2 - am 05.02.2012 16:50
Hattingen gewinnt verdient gegen Riemke im Spitzenspiel des We. Hattingen hat durchgehend geführt und auch danke breitem Kader und guten Torhütern verdient gewonnen.

Riemke fand trotz Leuten aus der Ersten kein Mittel gegen die offensive Deckung.

Bester Mann auf der Platte der runtergezogene Hüter der Riemker.

Sehr starke Schiedsrichter in einem durchgehend fairen Spiel.

von Tus-Riemke - am 05.02.2012 19:38
Ich muss meinem Vorredner absolut zu stimmen war durchweg fair und die schiedsrichter waren echt sehr gut ! Lob an beide Mannschaften nen echt gutes kreisligaspiel!

von Ich2.0 - am 05.02.2012 20:22
Was war denn da in Bochum los war ja doch echt deutlich für den VfL laut sis

von Ich2.0 - am 05.02.2012 20:39
Wanne einfach unterirdisch schlecht!! Gefühlte 100 technische Fehler, totale Hilflosigkeit gegen den vorgezogenen des VFL. Trotz Ansage hielt sich keiner an die Vorgaben, einfach sehr defensiv zu decken. Leistungspotenzial gerade mal zu 25 % abgerufen. Zwar fehlten wieder mal wichtige Leute, dies ist jedoch keine Entschuldigung. Schiris pfiffen ordentlich , so geht es also auch.

von karusselbremser - am 06.02.2012 07:02
Naja, dass die Nr. 3 von Datteln mit so Aktionen auffällt, ist leider nichts neues ...

Haben nicht Hermann/Hampel das Spitzenspiel gepfiffen?

von warte mal - am 06.02.2012 15:00
Wanne deutlich geschwächt ohne die 3 Leistungsträger und gerade anfangs mit Bochums Deckung überfordert. Nach 20 Min. stand es 12:5!! Danach plätscherte das Spiel vor sich hin. Bochum teilweise mit 8 weg, Wanne konnte zwar immer mal auf 4-5 verkürzen, aber sobald Bochum wieder etwas konzentrierter war, zogen sie davon. Wenn die Bochumer das etwas konsequenter und konzentrierter gespielt hätten, wäre hier ne dicke Klatsche für Wanne absolut möglich gewesen.

von bmv - am 06.02.2012 15:22
Wanne absolut schwach, vergibt mind. 5x vom Punkt. Vielleicht sollte der Wanner Trainer mal seinen Trainingsschwerpunkt darauf legen, seine Spieler fit zu bekommen, denn da war doch einiges an Körpermasse zu viel bei einigen Leuten.
Bochun legt 5 Tore vor, verspielt dann Mitte der ersten Halbzeit durch einige Lustwürfe seinen Vorsprung und Wanne kommt durch Gegenstöße näher ran, zur Pause hin wird Bochum allerdings wieder konzentrierter und erhöht auf 6 Treffer Unterschied. Die 2. Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten Hälfte. Aber Wanne wirklich erschreckend schwach, da hab ich echt mehr erwartet.

von artmai - am 06.02.2012 16:09
Die Nr. 3 von Datteln ist nicht zufällig Andre Tost?

von I_ - am 06.02.2012 16:35
Glaub wohl. Will aber nichts bestätigen.

von warte mal - am 06.02.2012 21:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.