Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gurkenking, Spielerin, Shooter89, sdfg, Blubbio, Zuschauer118492, d gzzjf, warleidernichtda, Chiller, hagafafa, ... und 4 weitere

Ergebnisse 15. Spieltag

Startbeitrag von Popopirat88 am 26.01.2013 20:23

TV Gladbeck - TuS Hattingen 23:21

Antworten:

weiss einer was aus herbede?

von hagafafa - am 26.01.2013 20:35
Haltern gewinnt 30:29 in Hüllen

von Chiller - am 26.01.2013 20:46
Schalke gewinnt gegen Bochum mit 25 Toren oder so

von BNP kb - am 26.01.2013 20:51
Schalke - Bochum 43:19

Schalke endlich mal wieder in Normalform

von 15674961 - am 26.01.2013 20:56
Zitat
hagafafa
weiss einer was aus herbede?



sieg herbede!

von Neuling2009 - am 26.01.2013 21:56
Herbede gewinnt 30:25

von warleidernichtda - am 27.01.2013 14:23
was gibts zum halternspiel

von d gzzjf - am 27.01.2013 16:59
Haltern wieder einmal mit viel Glück die Partie noch gedreht. Zu Beginn viel Hüllen nicht viel im Angriff ein und Haltern lag schnell mit 3 Treffern vorne, zwischenzeitlich sogar mit 5. Hüllen wurde stärker und Haltern mit vielen technischen Fehlern, als auch im Abschluss nicht mehr so konsequent wie zu Beginn. Zur Halbzeit stand es unentschieden. Die Partie war in der zweiten Halbzeit ausgeglichen mal einen vor für Haltern, dann wieder einen für Hüllen. Haltern am Ende der glücklichere Sieger. Wie lange geht das noch gut?

von Spielerin - am 27.01.2013 18:07
Ein gutes Pferd ...

von Gurkenking - am 27.01.2013 19:01
Knappe Niederlage für Hüllen gegen Haltern.
Kämpferisch beide Mansnchaften ausgeglichen, den Unterscheid machte nur die Torwartleistung.
Während der Keeper von Haltern zahlreiche Glanzparaden hinlegte (2-3 vom dicken kahlen Kreis entschärft) war der Keeper von Hüllen von Außen auf wie ein Scheunentor (bestimmt 10 Stück von LA), wobei der RA von Hüllen auch kräftig mithalf.
Aus meiner Sicht auch leichte Vorteile durch die Schiedsrichter auf Seiten von Haltern.
Mit dem Roten von Hüllen konnte Haltern machen was es wollte, er bekam nix zugesprochen.
Oder Silvia pfeifft Passiv, ohne dass Ihr Lakai aufm Feld jemals den Arm gehoben hatte.
Naja, es war ein knappes Spiel was im Vorfeld so nicht erwartet wurde.
Glaube zwar nicht dass Hüllen die Klasse noch hält, aber mit der Leistung in den nächsten Spielen wirds bestimmt nochmal spannend.
Bei Haltern gabs mal wieder das knappstmögliche Ergebnis, glaube aber, dass es diese Saison nochmal andersrum ausgeht.

von Shooter89 - am 27.01.2013 21:47
Die Schiris haben auf beiden Seiten gleichen Mist gepfiffen. Hüllen durfte im Angriff minutenlang spielen ohne das der Arm hochging.
Der LA von Haltern hatte neben den 10 Toren noch 10 Fahrkarten.
Hätte Haltern die gleiche kämpferische Einstellung wie Hüllen an den Tag gelegt, hätte Hüllen das Spiel mit 15 Unterschied verloren.

von sdfg - am 28.01.2013 05:39
Zitat
sdfg
Die Schiris haben auf beiden Seiten gleichen Mist gepfiffen. Hüllen durfte im Angriff minutenlang spielen ohne das der Arm hochging.
Der LA von Haltern hatte neben den 10 Toren noch 10 Fahrkarten.
Hätte Haltern die gleiche kämpferische Einstellung wie Hüllen an den Tag gelegt, hätte Hüllen das Spiel mit 15 Unterschied verloren.
Man kann sich aber auch ganz schön raus reden... Die Anfangsphase gehörte klar den halterner Jungs jedoch kam Hüllen mit Kampf wieder zurück ins Spiel. Die zweite Hälfte gehörte dann meiner Meinung nach den Hüllern die dann auch zwischenzeitlich mit 2 Toren geführt haben. Das Spiel entschied sich in den letzten 5 Minuten wäre Hüllen cleverer gewesen und hätte die Deckung den links außen besser unter Kontrolle gehabt wäre das Spiel für Hüllen ausgegangen und der Kampf war bei beiden Mannschaften zu sehen also stelle es nicht so hin als ob Haltern nur mit Halber kraft gespielt hat. Es war einfach ein gutes und kämpferisches Spiel auf BEIDEN Seiten

von Zuschauer118492 - am 28.01.2013 12:06
[www.vfl-bochum-handball.de]

von Blubbio - am 02.02.2013 11:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.