Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
hüllen - riemke, VfL - VfL, KM 3, Ggghhlj, Hacksaw Jim Duggan, kjhhji, Nochmal.., bret the hitman hart, zuseherrrrrrrrr, zuseherrrr, ... und 7 weitere

23. spieltag

Startbeitrag von 23. spieltag am 13.04.2013 21:40

Weiß einer was von Hüllen-Riemke??

oder zu den anderen Spielen

Antworten:

riemke gewinnt 46:35 in hüllen

von hüllen - riemke - am 13.04.2013 22:00
WHAAT?? Wo war die abwehr in den 60 minuten?

von astn - am 13.04.2013 22:03
praktisch fast 60 min nicht vorhanden gewesen

von hüllen - riemke - am 13.04.2013 22:07
Datteln XXX und ich hoffe sie gewinnen kein Spiel mehr!

Bitte an die Netiquette halten!

von Hahiho - am 13.04.2013 22:30
Haltern gewinnt ungewohnt hoch 32:21

von Ach - am 14.04.2013 00:09
Was war denn los in Datteln?

von Gfjkugh - am 14.04.2013 06:01
Unglaublich was in Datteln passiert ist. Eigentlich eine ganz sympathische Truppe, wenn es da nicht den Vollpfosten von Kreisläufer gäbe. Schlägt erst den Kreisläufer von Herne fast bewusstlos und danach den links außen mit purer Absicht ins Gesicht . Die Herner haben sogar überlegt nach Hause zu fahren, allerdings hat der dattelner Trainer reagiert und ihn in der 2 Halbzeit nur noch sporadisch spielen lassen.
Schönen Sonntag noch!

von Beobachter92 - am 14.04.2013 09:57
hatte riemke hilfe aus der verbandsliga oder ist hüllen ohne die leistungsträger angetreten?
wenn herbede jetzt noch in gladbeck gewinnt sind bochum und hüllen abgestiegen.

von 8lle - am 14.04.2013 09:58
TuS 35 - 31 TSG

von zuseherrrr - am 14.04.2013 13:14
TuS 35 31 TSG

von zuseherrrrrrrrr - am 14.04.2013 13:15
Tja, zu Datteln fällt einem wirklich nicht mehr viel ein.

von Ggghhlj - am 14.04.2013 14:04
TV Gladbeck gewinnt 32:27 gegen Herbede :)

von KM 3 - am 14.04.2013 18:38
Bochum unterliegt Hüls in einem durchschnittlichen Spiel, das durch viel Tempo geprägt war, mit 30:39

von VfL - VfL - am 15.04.2013 10:07
Hüllen gewinnt mit ein Tor Unterschied.
Aber was die Schiedsrichter (man mag sie so nennen) gebracht haben war eine Liga für sich.
Zitat Dattelner Trainer:" Wenn der Schiedsrichter dir 5 Schritte schenkt macht den doch auch rein!"

Aber die beiden hatten ne klare Linie...
Einfach mal erst in der 57min anfangen mit 2min zu bestrafen. Für eine im Gesamtspiel gesehene Szene eher harmlos. Haben sich beide nichts geschenkt.
Und eine Rote Karte 16sec vor Schluss für Hüllen. Für ein eher harmlose Sache.
Wobei ICH gut fand das dann der Freiwurf ca 20m von dem Ort des geschens ausgeführt wurde.
Ich glaube einfach das der kleiner der beiden sein Fingerspitzengefühl ,beim ausnähmen seines Reißverschluss im brustbereich, mit abgetrennt hat.

Bevor jetzt alle wieder sagen " EY jetzt reicht auf den Schiri rumzuhacken!!!" Möchte ich noch ein Zitat geben was der Herr noch beim ausfüllen des spielberichtes von sich gegeben hat. Auf die Frage seines Kollegen was er den Eintragen sollte wegen der Roten Karte des Hüllers antwortet er mit einem einfachen " schreib einfach der hat ihn ins Gesicht gehauen!" Wobei wir uns alle (die da waren) eigentlich einig Sing das die Hand nicht zum Gesicht ging....

Schlaft schön!

von Hacksaw Jim Duggan - am 17.04.2013 21:33
Ja, die beiden Herren sind schon ganz spezielle Typen. Sollten aufhören!!

von kjhhji - am 18.04.2013 05:16
fein geschrieben.. bin echt kein klugscheißer, aber soo viele rechtschreibfehler gehen mir echt auf'n sack!! ;-)
trotzdem glückwunsch zum sieg ! in herbede geht auch noch was :spos:

von bret the hitman hart - am 18.04.2013 19:46
nächstemal bei den Datteln Spielen ne Kamera mitlaufen lassen,damit solche Faustschläge ins Gesicht ohne jede Bindung zum Spiel hinter dem Rücken des einzelnen Schiedsrichters als das behandelt werden können was sie sind...Körperverletzungen.
Und sowas zeigt man an.

Ich werde mich da sicher nicht zurückhalten wenn mir das passieren sollte.

von Nochmal.. - am 18.04.2013 20:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.