Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sprocky 3, Lächerlich, dedmm, Mäkmäkmäk, dedmjnkbh2, FixPost, Tipp 101, TopSpiel, hsv herbede, hhkjbkj, Tip102

24. Spieltag

Startbeitrag von hhkjbkj am 16.04.2013 12:24

So, der drittletzte Spieltag. Unten ist alles gegessen, Bochum ist weg und Hüllen nur noch mit theoretischer Chance. Sie werden aber keine 4 Spiele gewinnen.

Dann dreht sich eigentlich alles nur noch um dieses eine Spiel, Samstag abend in Hüls. Ich glaube nicht, dass Haltern noch irgendwie nervös werden wird, aber Hüls kämpft um die Ehre. Spannend!!

20.04.13 17:15 HSV Herbede 2 TV Germ.Hüllen 1 Röhrle,N. / Wulf
Herbede zu schnell für Hüllen, 1

20.04.13 19:00 SV Teutonia Riemke 2 VfL Bochum 1 Beutel / Strauß
Lokalderby, beide Mannschaften spielen fast ohne Abwehr, nur Riemke trifft besser. 1

20.04.13 19:30 TuS Hattingen 3 DSC Wanne-Eickel 1 Rasche, Max / Wolter, Thomas
Hattingen zu Hause viel zu schnell und zu gut für den DSC, 1

20.04.13 19:45 TV Gladbeck 1 HSG Schalke 04/96 2 Burghardt, Ulrich / Schiemann
TV mit einem Lauf, 1

20.04.13 20:00 VfL Hüls 1 HSC Haltern-Sythen 2 Gallhoff-Peeters / Karrenberg
DAS Spitzenspiel, beide Mannschaften kommen gut aus der Osterpause wobei Haltern mit DSC und den Sprockis schwere Gegner hatte. Hüls nicht ausrechenbar, mal Hopp, mal Durchschnitt. Tippe 0

21.04.13 14:00 HC Westf. Herne 3 SV Westerholt 2 Hasewinkel / König
Tippe auf eine 1. Ich frage mich nur, warum die beiden hervorragenden Schiedsrichter nicht das Topspiel pfeifen.

21.04.13 14:45 TSG Sprockhövel TV Datteln 1 Greding / Strunk
klare 1.

Antworten:

20.04.13 17:15 HSV Herbede 2 TV Germ.Hüllen 1 Röhrle,N. / Wulf
Hüllen hat sich augegeben. Herbede sichert die Punkte 1

20.04.13 19:00 SV Teutonia Riemke 2 VfL Bochum 1 Beutel / Strauß
Lokalderby, freundschaftliches aufeinandertreffen mit Punkteteilung 0

20.04.13 19:30 TuS Hattingen 3 DSC Wanne-Eickel 1 Rasche, Max / Wolter, Thomas
Hattingen kann aus dem vollen schöpfen 1

20.04.13 19:45 TV Gladbeck 1 HSG Schalke 04/96 2 Burghardt, Ulrich / Schiemann
Zuhaus gewinnt der TV 1

20.04.13 20:00 VfL Hüls 1 HSC Haltern-Sythen 2 Gallhoff-Peeters / Karrenberg
Das Spitzenspiel, wird nicht schön werden, weil die Schiedsrichter viel dazwischenpfeifen. Das Spiel ist zu schnell für die beiden. Diese Partie sollten die Schiedsrichter die in Herbede angesetzt sind pfeifen. Hüls will sich gut verkaufen und verkrampft. 2

21.04.13 14:00 HC Westf. Herne 3 SV Westerholt 2 Hasewinkel / König
Die beiden die am vergangenen WE eine Rote mit Bericht gegen Herne 2 gegeben haben, werden das Spiel entscheiden. 2

21.04.13 14:45 TSG Sprockhövel TV Datteln 1 Greding / Strunk
Weil Dattlen nicht mehr möchte, gewinnt Sprockhövel. 1

von Tipp 101 - am 17.04.2013 05:02
20.04.13 17:15 HSV Herbede 2 TV Germ.Hüllen 1 Röhrle,N. / Wulf
Naja, Hüllen hat kaum noch Chancen. Herbede hingegen befreit. Vielleicht ist Hüllen aber doch richtig geladen. Tippe vorsichtig auf ne knappe 2.

20.04.13 19:00 SV Teutonia Riemke 2 VfL Bochum 1 Beutel / Strauß
Riemke wirds wohl machen, auch wenn die Bochumer dann leider runter müssen. Schade 1

20.04.13 19:30 TuS Hattingen 3 DSC Wanne-Eickel 1 Rasche, Max / Wolter, Thomas
Hattingen zuhause stark, der Kader ist komplett und Wanne zu schwankend. Eine deutliche 1

20.04.13 19:45 TV Gladbeck 1 HSG Schalke 04/96 2 Burghardt, Ulrich / Schiemann
Der Aufstiegskandidat in der neuen Saison entscheidet das Heimspiel deutlich. Klare 1

20.04.13 20:00 VfL Hüls 1 HSC Haltern-Sythen 2 Gallhoff-Peeters / Karrenberg
Das Spitzenspiel ist kaum noch von Relevanz. Halterns Erste feiert in Herbede. Welcher Spieler schließt sich welcher Party an? In Marl wirds aber für Haltern keine geben. Eine knappe 1

21.04.13 14:00 HC Westf. Herne 3 SV Westerholt 2 Hasewinkel / König
Goldene Ananas - 1

21.04.13 14:45 TSG Sprockhövel TV Datteln 1 Greding / Strunk
Die Sprockis gegen die Datteln im Speckmantel (schlechter Wortwitz) - aber Datteln gönnt sicher fast jeder Kreisligist eine weitere Niederlage

von Tip102 - am 17.04.2013 08:12
Der Rest der Spiele ist ja uninteressant, da Bochum und Hüllen schon abgestiegen sind. Daher komme ich direkt zum Topspiel.

20.04.13 20:00 VfL Hüls 1 HSC Haltern-Sythen 2

Zum einen muss ich mich meinen Vorrednern anschließen und frage mich warum das Schiedsrichtergespann welches in Herbede pfeifft nicht für das Topspiel angesetzt wurde. Ich hoffe dennoch das die Männer in schwarz am Samstag nicht ausschlaggebend sind.

Meiner Meinung nach gewinnt Haltern das Spiel klar und deutlich, aber nur wenn sie ihr Potential abrufen. Ich habe sowohl Haltern als auch Hüls die letzten paar Wochen gesehen und musste feststellen das Haltern konstanter spielt. Es wird auf jeden fall ein sehr schnelles und intensives Spiel. Nutzt der HSC seine Torchancen und bewahrt die Ruhe wird das Spiel mit 7 Tore unterschiede an den Aufsteiger gehen. Gelingt es dem VFL allerdings den HSC zu Fehlern im Angriff zu zwingen und finden sie ein Mittel die Abwehr der Seestädter zu knacken, bleibt die Partie eng umkämpft. Dann wird Hüls in meinen Augen ein Déjà-vu erleiden und mit einem Tor unterschied verlieren.

Für mich ist klar das der Aufsteiger, aus der Kreisklasse, zum neuen Aufsteiger, in die Bezirksliga, am kommenden Samstag wird. Es ist eine super gute und junge Truppe mit viel Potential, die sich in 3 Jahren gesucht und gefunden hat und den Aufstieg mehr als verdient hat.

von TopSpiel - am 18.04.2013 01:04
Herbede siegt wieder mit der kompletten ersten...
!

von hsv herbede - am 21.04.2013 02:21
Von Euch ist auch nichts anderes zu erwarten.

von Lächerlich - am 21.04.2013 10:16
TSG : Datteln
HZ 16 : 14
ES 41 : 31
Dank des wirklich guten Schiris ein spannendes Spiel bis zur 40.Minute, dann hatte Datteln nichts mehr hinzu zu setzen. TSG zog immer weiter weg.
Auch als unser einziger Torwart in der 40.Minute eine unglückliche Rote Karte bekommen hat und ein Feldspieler ins Tor ging hatte Datteln keine Chance. Noch einmal ein Dankeschön an den Schiri, der das Ganze alleine über die Runden gebracht hat.
Glückwunsch an Haltern, die verdient den Aufstieg erreicht haben.

von Sprocky 3 - am 21.04.2013 16:06
Zitat
Sprocky 3
TSG : Datteln
HZ 16 : 14
ES 41 : 31
Dank des wirklich guten Schiris ein spannendes Spiel bis zur 40.Minute, dann hatte Datteln nichts mehr hinzu zu setzen. TSG zog immer weiter weg.
Auch als unser einziger Torwart in der 40.Minute eine unglückliche dumme Rote Karte bekommen hat und ein Feldspieler ins Tor ging hatte Datteln keine Chance. Noch einmal ein Dankeschön an den Schiri, der das Ganze alleine über die Runden gebracht hat.
Glückwunsch an Haltern, die verdient den Aufstieg erreicht haben.


von FixPost - am 21.04.2013 18:53
Zitat
FixPost
Zitat
Sprocky 3
TSG : Datteln
HZ 16 : 14
ES 41 : 31
Dank des wirklich guten Schiris ein spannendes Spiel bis zur 40.Minute, dann hatte Datteln nichts mehr hinzu zu setzen. TSG zog immer weiter weg.
Auch als unser einziger Torwart in der 40.Minute eine unglückliche dumme Rote Karte bekommen hat und ein Feldspieler ins Tor ging hatte Datteln keine Chance. Noch einmal ein Dankeschön an den Schiri, der das Ganze alleine über die Runden gebracht hat.
Glückwunsch an Haltern, die verdient den Aufstieg erreicht haben.


Ganaugenommen war leider die Karte nicht dumm, sondern unser Torwart. Normalerweise gehört er nicht zu den Lauffreudigen- aber in der Situation hat er nun mal den Sprint gewagt und den Gegner touchiert (hier möchte ich auch das faire Verhalten des Dattelner-Spielers nennen, der sich dafür eingesetzt hat, dass es o. Bericht bleiben sollte!- Ging aber lt Regel nicht.). Das führte dazu, dass wir ein neues Torwarttalent entdecken mussten.

von Sprocky 3 - am 22.04.2013 11:11
Zitat
hsv herbede
Herbede siegt wieder mit der kompletten ersten...
!


So ist es...
Deswegen hat Herbede 1 danach auch gegen Haltern verloren, waren halt am Ende alle zu platt, da sie schon das Spiel gegen Hüllen in den Knochen hatten...

Idioten -.-

von dedmm - am 22.04.2013 14:37
Schade, dass nicht 3 absteigen. Ihr habt echt Niveau. Hauptsache immer schön labern auf dem Platz. Ihr seid echt arm. Danke für den Idioten. Wenn man sachlich nicht weiterkommt, beleidigt man. Nix Neues bei Euch.

von Lächerlich - am 22.04.2013 14:57
Zitat
Lächerlich
Schade, dass nicht 3 absteigen. Ihr habt echt Niveau. Hauptsache immer schön labern auf dem Platz. Ihr seid echt arm. Danke für den Idioten. Wenn man sachlich nicht weiterkommt, beleidigt man. Nix Neues bei Euch.


Sorry aber wenn man so einen Stumpfsinn verzapft, darf man sich darüber nicht wundern!
Müsstest mir dann nur noch erzählen, welcher der Spieler aus der Ersten kommt :D

von Mäkmäkmäk - am 22.04.2013 15:17
Zitat

So ist es...
Deswegen hat Herbede 1 danach auch gegen Haltern verloren, waren halt am Ende alle zu platt, da sie schon das Spiel gegen Hüllen in den Knochen hatten...

Idioten -.-


I Like... da sollte sich die erste von Haltern bei Hüllen dann mal ordentlich mit 2-3 Kästen bedanken

von dedmjnkbh2 - am 22.04.2013 15:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.