Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Trainer07, artmai, hUelser fan, Fraglich, neider, Lappen2, bstbst, Herne 3, lappen3, Bla bla blub, ... und 10 weitere

Lappen

Startbeitrag von FCBAYERN am 20.04.2013 22:52

Bezirksliga ihr Lappen

Antworten:

Haltern verdient unverdient. Schiedsrichtergespann gehört in die 4.KK absolut kein Spiel Verständnis. Bis zu 55 Minute recht ausgeglichen danach fragwürdige Entscheidungen die haltern zum Sieg verhelfen.
Haltern macht den Durchmarsch zurück in die kreisliga. Ohne die obligatorische Unterstützung der ersten wird die Rumpf Truppe abgeschlachtet...

von Procoach - am 20.04.2013 22:58
Alles sehr Obril wenn ihr mich fragt.

von Spacken - am 20.04.2013 23:02
Glückwunsch an Haltern. Schiedsrichter in meinen Augen gar nicht so schlimm. Tolle Stimmung in der Halle. Hülser Publikum gratuliert Haltern fair. Insgesamt ein Spiel, das in der ersten Halbzeit offen war und in der zweiten durch die individuelle von Haltern verdient entschieden wurde.

von guckerchen - am 21.04.2013 00:07
Glückwunsch an Haltern 1 und 2 !
Gruß aus Herbede

von Neuling2009 - am 21.04.2013 05:24
Zitat
Procoach
Haltern verdient unverdient. Schiedsrichtergespann gehört in die 4.KK absolut kein Spiel Verständnis. Bis zu 55 Minute recht ausgeglichen danach fragwürdige Entscheidungen die haltern zum Sieg verhelfen.
Haltern macht den Durchmarsch zurück in die kreisliga. Ohne die obligatorische Unterstützung der ersten wird die Rumpf Truppe abgeschlachtet...


Ich glaube, bei uns kann auf dem Feld stehen wer will, es wird immer heißen, ohne die Landesligahilfe geht gar nichts. In den letzten drei Spielen hat nicht einer, ich wiederhole, nicht einer aus dem Kader der Ersten ausgeholfen. Gegner waren: Sprockhövel (Dritter), DSC (Siebter), Hüls (Zweiter). Da kann man nicht unbedingt von Kanonenfutter reden.
Alle drei Spiele wurden, meiner Meinung nach, verdient gewonnen.

Zum Thema Landesligahilfe:

Alex Mazur hat die ganze Saison über drei Spiele in der Zweiten gemacht. Der einzige Spieler, der regelmäßig gespielt hat, ist Lukas Schulte-Lünzum. Er ist letztes Jahr im Kader der Zweiten gewesen und zur Saison 12/13 in den Kader der Ersten hochgerutscht. Das er, aufgrund der U21 Regelung Spielpraxis sammelt, ist nur legitim. Diese Regelungen existieren, zum Beispiel im Fußball, seit Jahren und niemand stellt dies in Frage.

Zudem wurden und werden sukzessive talentierte und willige A-Jugendspieler immer wieder an die Herren herangeführt. Dies ist ebenfalls, aufgrund des Doppelspielrechts, ein legitimes Mittel. Sollen wir uns wegen der, sowohl qualitativ als auch quantitativ guten Jugendarbeit schämen?
Gute Jugendarbeit und kontinuierliches Arbeit zahlt sich irgendwann aus. Siehe TuS Hattingen in den letzten zwei Jahren.

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nie in diesem Forum etwas zu kommentieren, doch das kann und will ich hier so nicht stehen lassen. Die Reaktionen meiner Trainerkollegen auf unsere Saison sind durchweg anerkennend und positiv.

Ich wünsche allen Spielern, Trainern, Helfern und Fans ein schönes Saisonende. Bleibt gesund und weiterhin viel Spaß am Handball.

Carsten Fuchs
Trainer HSC Haltern-Sythen 2

von Carsten Fuchs - am 21.04.2013 08:47
Schiris sollen schlecht gepfiffen haben??? War als neutraler Zuschauer da und muss sagen, das die beiden Herren in Gelb einen recht guten Job gemacht haben. Schlecht waren nur die Wechsel des Hülser Trainers, indem er selber viel zu lange spielt, den langen Kreisläufer viel zu wenig spielen lässt. Zudem bringt er den Matchwinner mit der Nr. 8, der in der Deckung einfach nur schlecht war und im Angriff tolle Würfe über das Tor setzte. So ist die Niederlage verdient und war schon zu beginn der zweiten Hälfte klar. Ach ja, noch etwas: Warum regt sich der ansonsten gute Keeper darüber auf, das der LA von HSC zwei Tore erzielt, indem er am Kopf VORBEI wirft und Tore erzielt??? Sogar beschwerde beim Schiedsrichter erfolgte.Lächerliches VERHALTEN

von Trainer07 - am 21.04.2013 09:08
Carsten, gebe dir in allen Punkten recht. Genießt den Titelgewinn und haltet im nächsten Jahr die Liga. Auch wenn das Spiel gegen euch gestern Bock gemacht hat, wollen wir uns nicht nochmal mit euch rumschlagen :P

übrigens durchweg faires Verhalten gestern. Kein Spott, keine Arroganz. Und ein toller Rahmen für einen Titelgewinn.

Glückwunsch aus Marl

von vflhülser - am 21.04.2013 09:14
Auch der TVG gratuliert zum verdienten Aufstieg. Lass die alle reden Carsten und genießt den verdienten Aufstieg. Viel Erfolg in der Bezirksliga.

Glückwünsche aus Gladbeck

von Trainer TVG - am 21.04.2013 10:15
Also um mal zum Spiel zu kommen :-D ich fand es war ein Super Spiel, Stimmung war klasse, kein rumgeruppe nix. Schiris fand ich jetzt auch nicht ausschlaggebend. Zwischen 10-25 Minute hatte Haltern Pech im Abschluss, danach, besonders am Ende hüls. Bester Spieler meiner Meinung nach von Haltern der links außen. Jedes Ding rein gemacht mit iet unterschiedlichen Würfen und sehr guter wurftechnik. Meiner Meinung nach sind wir, einfach zu blöd gewesen. Die Wechsel waren wirklich absoluter Schwachsinn. Erst lässt Pöter den Stautenberg unten, als dieser drauf kam nach 10 Minuten hat sich das Spiel gedreht und schon alleine die tosende Menge als tenta aufs Spiel gekommen ist musste dem pö gezeigt haben, das war quak. Außerdem der Kreisläufer viel zu wenig drauf, und warum zur Hölle nimmt der den Kluck runter, der in der ersten Halbzeit Bombe war und dann nicht mehr reingefunden hat?! Naja egal. Von mir auch Glückwunsch zur Meisterschaft! Wir sehen uns in 2 Jahren!

von Hülser2357 - am 21.04.2013 10:50
Glückwunsch auch von mir nach Haltern.

Kann wer was zum Spielverlauf sagen?
Was war mit dem Linksaußen von Haltern? Bzw dem Torwart von hüls?

von Nachfrage - am 21.04.2013 10:51
Haltern ist Meister aber hüls hat auf jedenfall den geilsten fanblock :-D!

von Bla bla blub - am 21.04.2013 11:02
Zitat
Bla bla blub
Haltern ist Meister aber hüls hat auf jedenfall den geilsten fanblock :-D!


Muss ich leider auch etwas zu schreiben: Stimmung wirklich gut, geile Lautstärke, jedoch Verhalten wie auf dem Fussballplatz. Neben beleidigungen die persöhnlich gegen den einen oder anderen Spieler des HSC Haltern gingen, typischen Sche.... Haltern rufen, gab es auch das Lieblingslied des VFL-Anhangs. Wirklich witziger Text, jedoch waren sehr viele sehr junge Zuschauer da, die doch etwas kommisch schauten. Super war aber, wie die Hülser Zuschauer den HSC Spielern nach dem Spiel fair gratulierten. Dafür meinen vollen Respekt!!!!

von Trainer07 - am 21.04.2013 11:48
Ohnehin ein schönes bild nach dem spiel, wie die halterner spieler auch dem publikum den applaus erwidern.

von hUelser fan - am 21.04.2013 12:24
Herzlichen Glückwunsch nach Haltern zum Kreismeistertitel und dem BL-Aufstieg!
Eine Folge der guten Jugendarbeit, sicherlich. Vielleicht solltet ihr nur mal gewisse Leute im Verein stärker zur Räson rufen, die machen nämlich mit Anwerbeaktionen in der weibl. D-Jugend und dem Bieten von Geld einen guten Ruf schnell kaputt.

von artmai - am 21.04.2013 14:04
Es wird für die weibliche D-Jugend Geld geboten?? Das kann ich mir jetzt mal echt nicht vorstellen.

von Fraglich - am 21.04.2013 15:06
Doch, das war leider so.

von artmai - am 21.04.2013 16:50
mag ja sein, aber ist das nicht egal? Sie sind Meister und ob da jetzt in der Jugend einer was macht oder nicht, interessiert doch in so nem (besonderen) Moment niemanden.

Gratulation nach Haltern für eine tolle Saison und zwei verdiente Aufstiege!

von neider - am 22.04.2013 12:52
Als Aufsteiger zum Aufstieg ihr Lappen :D Sehr geile Saison und bis auf eine Mannschaft, die ich hier nicht weiter erwähnen möchte, sehr faire Teams. Es hat echt Spaß gemacht gegen euch zu spielen :) Ein Dank gilt auch den Hülsern die sich trotz der Nirderlage fair verhalten haben und für sehr gute Stimmung gesorgt haben. Das vielleicht die ein oder andere Wortwahl nicht angebracht war schiebe ich mal auf die Emotionen ;)

von Lappen2 - am 22.04.2013 13:21
Zitat
Es wird für die weibliche D-Jugend Geld geboten?? Das kann ich mir jetzt mal echt nicht vorstellen.


Ganz ehrlich wer es glaubt wird seelig. Es ist eh schon kaum Geld in den Kassen der Vereine. Das meiste geht wenn dann schon in die 1 Herrenmannschaft, die Trainer und die restlichen Kosten .

Aber für eine weibl. D-Jugend wird definitiv kein Geld geboten. Da gibt man dem Kind die sportliche Entwicklung. Mal davon abgesehen das max. die Eltern da Spritgeld haben wollten oder das einfach so gesagt wurde um sich wichtig zu machen.....

von lappen3 - am 22.04.2013 13:33
Auch aus Herne die besten Glückwünsche zum verdienten Aufstieg und viel Erfolg in der neuen Saison in der Bezirksliga ;-)

von Herne 3 - am 23.04.2013 09:12
Aus Herbede auch Glückwunsch zum Aufstieg!

Dann trinken wir am letzten Spieltag mal ein gemeinsames Bierchen in Herbede ;)

LG

von bstbst - am 23.04.2013 10:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.