Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gghjh, Fragender?, @Abwehr, Abwehr, Beobachter92

Herne 3 - Westerholt 2

Startbeitrag von Beobachter92 am 21.04.2013 18:21

Herne gewinnt mit 3 Toren Unterschied! Den Trainern empfehle ich einen Schiedsrichterlehrgang zu besuchen! Schönen Sonntag noch

Antworten:

Zitat
Beobachter92
Herne gewinnt mit 3 Toren Unterschied! Den Trainern empfehle ich einen Schiedsrichterlehrgang zu besuchen! Schönen Sonntag noch


Welche Trainer sind gemeint? Was ist passiert?

von Abwehr - am 22.04.2013 11:19
Westerholter Trainer und sein Co.
Benehmen wie eine offene Hose + Beleidigungen von Spielern von Herne. Ganze Zeit am Schreien und und Meckern. Regeltechnisch jenseits von Gut und Böse. Sogar der Sekretär aus Westerholt kritisiert die ganze Zeit Schiedsrichterentscheidungen (hat wohl auch noch nie was von neutralem Schiedsgericht gehört). Teilweise unterste Schublade. Kann verstehen, dass einige Entscheidungen, die auf der Kippe waren bei dem Benehmen gegen Westerholt getroffen wurden.

von @Abwehr - am 22.04.2013 14:37
Und das beim Trainer Orth, der früher selber draufgehauen hat wie auf kalt Eisen. Cool:xcool:

von Fragender? - am 22.04.2013 14:59
Hinten hat er draufgehauen, vorne geweint.
Aber jetzt ist er Präsi, eine Herzenssache!!

von Gghjh - am 22.04.2013 15:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.