Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
moep123, Alter Herr, KHRNIGGE, bubsa, favorit?, Boxenluder, (V),,°°,,(V), ewrtfhwt, Spitzenreiter

Saison 13/14

Startbeitrag von Spitzenreiter am 02.06.2013 22:50

[www.sis-handball.de]

Ein überraschender Tabellenführer, zumindest bis zum beginn der saison :cheers:

Antworten:

Was meint ihr so, wie werden sich unsere Neuzugänge; Waltrop und HSC 2; schlagen??

Ich glaube Waltrop wird sich später im Mittelfeld wiederfinden, HSC dank der U21 Regelung weiter oben, vllt sogar Durchmarsch???

von Boxenluder - am 06.06.2013 10:46
HSC ist letztes Jahr vorallem wegen ihrem überragendem Mittelmann aufgestiegen.
Mit dem Kader von letzter Saison geht es wohl eher gegen Mittelfeld.

von (V),,°°,,(V) - am 07.06.2013 07:54
wenn der HSC alles runterholt was geht laufen die ganz locker durch. meiner meinung nach noch 4 oder 5 weitere sehr sehr gute spieler die aus der ersten mitspielen könnten. dann würden sie auch "favorit" hüls mit 10 dingern aus der halle ballern. Ohne erste. steigen sie wieder ab..

von ewrtfhwt - am 07.06.2013 10:30
ich sehe hüls nicht als favoriten an. dann schon eher hsc. ich denke, dass auch denen an einem stabilen unterbau gelegen ist. siehe haltern.

von favorit? - am 10.06.2013 07:55
wobei haltern jetzt ja auch nicht sonderlich viele runter gezogen hat. Und wenn doch waren die alles andere als spielentscheidend

von bubsa - am 10.06.2013 10:42
Hattingen 3 schätze ich auch ganz stark ein. Die A-Jugend aus der Oberliga ist nun im Seniorenalter angelangt und verdrängen Spieler aus der zweiten bzw vielleicht sogar ersten Mannschaft...

von moep123 - am 18.07.2013 07:57
ja dann freuen wir uns auf FRISCHFLEISCH...!

von Alter Herr - am 20.07.2013 06:05
Meine sehr verehrten Damen und Herren,

wussten sie etwa noch nicht, dass der diesjährige Triplesieger auch noch ein Machtwort
im Konzert der Mannschaften mitzureden hat?

Wie schon im Basketball wird der große FC Bayern in diesem jahr besonders im Handball investieren!!

Nun wird der ein oder andere sagen: na, des is ja südlich vom Weischwurschtäguator!

Denkste!!

Der galaktische FCB ist schon länger ein Global Player und nicht mehr wegzudenken... sei es bei den Sportnachrichten, den Tagesthemen, ja , sogar hier und da und vielerorts... Also...

Spitze Hacke 1 2 3, der FCB Triplebayern ist auch dabei!!



FCB

von KHRNIGGE - am 20.07.2013 18:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.