Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Trainer12, Ergebnisse, Neuling2009, Offizieller21, Schlaufuchs, hsvh, 84er

SIS

Startbeitrag von 84er am 14.09.2013 20:36

Wenn dieser www-Kernschrott mal funktionieren würde, könnte man glatt mal die Ergebnisse eintragen...

Aber Hauptsache jeder Furz und Feuerstein ist in den Durchführungsbestimmungen minutiös geregelt und wird mit drakonischen Geldstrafen belegt. Wir Vereine haben es ja...

Antworten:

Da muss ich 84er Recht geben. Gladbeck gewinnt 29:15 gegen Waltrop und Westerholt schlägt Sprockhövel 36:34. Hoffentlich muss ich für diese Info keine Strafe an den Kreis zahlen.

von Trainer12 - am 14.09.2013 21:16
Herbede schlägt schalke

von hsvh - am 14.09.2013 22:45
Dann mach es doch so wie wir in all den Jahren zuvor.
Gebe das Ergebis dem Pressewart durch.
Oder etwa kein Guthaben mehr auf Prepaid-Karte.....?!

von Schlaufuchs - am 14.09.2013 23:10
Es ist wieder Samstag und Handballzeit. Was funktioniert nicht? Richtig SIS Handball. Aber Wehe, wir vergessen im Spielbericht die Spielernummern aufsteigend zu benennen, dann kostet es Strafe. Liest das auch mal einer vom Kreis?

von Trainer12 - am 21.09.2013 19:41
Zitat
Trainer12
Es ist wieder Samstag und Handballzeit. Was funktioniert nicht? Richtig SIS Handball. Aber Wehe, wir vergessen im Spielbericht die Spielernummern aufsteigend zu benennen, dann kostet es Strafe. Liest das auch mal einer vom Kreis?

NEIN!

von Offizieller21 - am 22.09.2013 07:53
Schalke schlägt die HSC Eintracht deutlich...

von Ergebnisse - am 22.09.2013 11:30
Zitat
Ergebnisse
Schalke schlägt die HSC Eintracht deutlich...


was sind enn das fuer aufsteiger?

von Neuling2009 - am 22.09.2013 13:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.