Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Suderwich - Hüls, zyx1

Der rote Baron...

Startbeitrag von zyx1 am 15.09.2013 12:18

...hat gestern in Herbede wieder zugeschlagen. 4 rote Karten, davon eine aus 3x2 Min, verteilten die Herren Wasita/Delbeck mit ihrer ganzen Souveränität. Meiner Meinung nach hätten es bei den weiteren 3 roten Karten auch jeweils 2 Min Strafen getan, um die erhitzten Gemüter zu beruhigen. Schönste Szene des Spiels: Herr W. wollte laut Augenzeugenberichten "auf jeden Fall" dem Schalker Spieler mit der Nr. 2 eine rote Karte geben. Als er dann bemerkte, dass dies der Torwart war, hat er sich doch jemand Anderes ausgesucht :-)

Schalke mit offenener Deckung, die Herbede das ganze Spiel clever auszuspielen wusste. Insgesamt verdienter Sieg.

Antworten:

ebenfalls eine filmreife Leistung der beiden Herren der spannenden Auftaktpartie in Surk.

Nicht einmal bedeutungsvolle Szenen, aber das Gesamtbild war einfach grottig. Einer päpstlicher als der Papst und an Arroganz kaum zu überbieten. Der andere senil und überfordert.

Suderwich gewinnt trotz aller Umstände verdient 26:22 nach einem harten Spiel.

von Suderwich - Hüls - am 16.09.2013 09:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.