Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
hsvh, Neutraler 13, Pokalapper, Neuling2009, Neutraler13, Hä?, NächstesMal, 0lle, hamstibamsti, ylluS

Pokal

Startbeitrag von ylluS am 26.11.2013 13:38

Was ist denn im Pokal los?

Riemke gewinnt mit 12 (!!!!) Toren gegen die erste aus Herbede, eine Woche zuvor haben sie noch gegen die zweite deutlich verloren?!?!

und TV Gladbeck gewinnt mit 4 Unterschied gegen HTV Recklinghausen.

Ok, jetzt kommen wieder viele. Den Pokal nehmen viele Mannschaften nicht ernst und blablabla. Vier Tore Unterschied können ja schonmal sein aber 12????

Wenn Herbede der Pokal so egal ist, dann brauchen die ja nicht melden. Und die Ausrede, dass Spieler aus der ersten gefehlt haben oder so kann man ja auch nicht sagen, immerhin hat die zweite gegen Riemke gewonnen...

Aber was solls, hauptsache Herbede hat ne schöne iPhone App...

Antworten:

Bei der App gab es noch keine Rubrik für den Pokal. Die kommt erst mit dem nächsten Update...

von NächstesMal - am 27.11.2013 13:41
Der Pokal hat eben seine eigenen Gesetze!

von 0lle - am 28.11.2013 19:25
da kann man mal sehen das manch einer den durchblick verliert das war die 2 mannschaft von herbede und nicht die 1 mannschaft.......... naja hauptsache man schreibt überhaupt was hier

von hamstibamsti - am 28.11.2013 20:10
Und in der Liga dann die erste?
Oder wie soll man das verstehen?

von Hä? - am 28.11.2013 21:08
Iss klar hamstibamsti,

deshalb steht auch bei allen Erstmannschaft die 1 dahinter. Bei Euch muss man also wissen, dass es die zweite Mannschaft ist? naja hauptsache man schreibt überhaupt was hier und so manch einer verliert den Durchblick. Aber Ihr habt ne App. Bombe

von Neutraler 13 - am 29.11.2013 12:39
Meck, meck, meck wir ha'm ne App. Selbst die Riemker konnten sich nicht recht freuen, Liga-Punkte wären allen lieber gewesen.
Was die Mannschaft angeht, war es die zweite, teilweise durch Spieler aus der ersten aufgefüllt.
Mal schauen, ob die Ligafunktion in der App auch morgen in Wanne funktioniert!

von Pokalapper - am 30.11.2013 18:11
Jap....gespickt mit 1. mannschaftsspielern!
riemke war gut!

von hsvh - am 30.11.2013 19:09
Ach ist das schön all die Schwachmarten hier immer wieder begrüßen zu dürfen. Hoffentlich wird diese Scheiß Immunität hier bald aufgehoben und wir gehen mal zu registrierten Mitgliedern über, dann aber bitte mit Verein und Namen. Mal sehen was dann noch geschrieben wird.

von Neutraler 13 - am 30.11.2013 22:01
Zitat
Neutraler 13
Ach ist das schön all die Schwachmarten hier immer wieder begrüßen zu dürfen. Hoffentlich wird diese Scheiß Immunität hier bald aufgehoben und wir gehen mal zu registrierten Mitgliedern über, dann aber bitte mit Verein und Namen. Mal sehen was dann noch geschrieben wird.


sagt der Richtige :D :spos:

von Neuling2009 - am 01.12.2013 06:35
Und es fühlt sich genau der Richtige angesprochen

von Neutraler13 - am 01.12.2013 09:44
Zitat
Pokalapper
Meck, meck, meck wir ha'm ne App. Selbst die Riemker konnten sich nicht recht freuen, Liga-Punkte wären allen lieber gewesen.
Was die Mannschaft angeht, war es die zweite, teilweise durch Spieler aus der ersten aufgefüllt.
Mal schauen, ob die Ligafunktion in der App auch morgen in Wanne funktioniert!


so gerade eben !

von hsvh - am 01.12.2013 19:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.