Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Döddel, Hij, Verletzer, Neuling2009, knollen, Neutraler 13, Neururer

Suderwich...

Startbeitrag von Neururer am 10.12.2013 10:42

...kackt auch ziemlich ab, oder? Verabschieden die sich etwa schon wieder nach nur einem Jahr Kreisliga? Ich dachte, Björn Becker hat den Laden da im Griff?

Antworten:

hier ist was los....
theoretisch können sie sogar immer noch aufsteigen. es sind Grad mal 10 Spieltage von 26 rum...

von knollen - am 10.12.2013 15:46
Glaube auch, es wird andere erwischen als Suderwich. Die Jungs werden sich fangen und die Klasse halten. Leider ist das Publikum so manchesmal ein wenig zu hitzig für die Manbschaft. Ansonsten ist da schon Potentzial drin und der Klassenerhalt ,sehr, sehr realistisch. Ich gönn es der Truppe auf jeden Fall.

von Neutraler 13 - am 11.12.2013 18:47
sehe ich genau so. verstehe nur nicht was mit HSC RE los ist. sind als Meister aufgestiegen und verschenken nun die Punkte in der Kreisliga. Hat die Aufstiegstruppe den Verein verlassen?

von Neuling2009 - am 12.12.2013 15:41
Also wir (Suderwich) haben derzeit einfach unfassbares Verletzungspech. 6 Leute aus der ersten Sieben sind verlertzt oder plagen sich mit nervigen Wehwechen herum und müssen deshalb ab und an mal pausieren. In den letzten 6 Monaten hatten wir 4 schwere Knieverletzungen. Aber ich denke, dass der Kader gut genug ist um die Klasse zu halten. Wenn alle einigermaßen fit sind, können wir ja auch oben mithalten, siehe Spiel gegen Herbede.

Zum HSC: Das ist nicht die Mannschaft die Aufgestiegen ist. Ein zwei vom letzten Jahr sind hoch in die Erste und helfen nur sporadisch aufgrund der U21-Regel in der Zweiten aus. Sonst ist das ne Mischung HSC 2,3 und der aufgelösten ETG.

In diesem Sinne auf ein verletzungsfreies Wochenende ;)

von Verletzer - am 12.12.2013 17:48
Man kann auch ausreden suchen und scheisse labern. Suderwich hat 6 verletzte haha

von Döddel - am 15.12.2013 12:38



Nicht zu vergessen ist der aggressive Kreisläufer mit der Glatze, der letzte Woche rot mit Bericht bekommen hat!

von Hij - am 15.12.2013 20:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.