Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Neuling2009, Jaja Herbede..., üffkentier, Hmmmmmmmmmh, Üffkentier, HCI Wredus, ohmeingott1321, interressierter, fair., hsvh, ... und 3 weitere

gladbeck - herbede

Startbeitrag von Neuling2009 am 14.12.2013 19:27

herbede siegt auswärts 24:21 (12:12) nach einem ausgeglichenen spiel. 2 rote für den tv.ansonsten faires spiel
Highlight war das "Abfangen" mit dem bauch von wasita eines TGs von herbede .

Antworten:

Besonders fair war der Schlag eines Herbeders in den Unterleib eines Gladbeckers. Vor allem, nachdem er zuvor schon bei Herbede 3 gespielt hatte und dort dieselbe Tätlichkeit gebracht hatte. Und so jemand ist auch noch selbst Schiedsrichter.

von fair. - am 14.12.2013 20:35
Besonders fair war das gladbecker publikum bei Verletzungen von herbeder spielern

von hsvh - am 14.12.2013 21:41
Hmm wenn ich das so lese.. Ohne dass ich das Spiel von Herbede II gesehen habe, klingt es so , als wäre mit Herbede ein neues Hüllen/Datteln in der Liga!! Habe mich mal so druch die Beiträge geklickt im Forum und Herbede kommt äußerst schlecht weg. Da ich mit Herbede 1 in der selben Liga spiele und die Truppe kenne, scheint sich im Verein fortzusetzen, was man da von der Ersten sieht...Und macht man sich anhand der Foren hier ein bisschen schlauer, scheint dasselbe auch für die dritte Mannschaft von Herbede zu gelten. Jeder möge sich sein eigenes Urteil bilden...

von Jaja Herbede... - am 15.12.2013 04:32
guck mal auf die Uhr....
und nicht alle über einen Kamm scheren . vielleicht spielt der Spieler in allen drei Mannschaften wer weiß

von Neuling2009 - am 15.12.2013 05:11
Tu ich! Ich hab um 05:32 geschrieben und Du um 06:11 geantwortet...

von Jaja Herbede... - am 15.12.2013 12:24
Zitat
Jaja Herbede...
Hmm wenn ich das so lese.. Ohne dass ich das Spiel von Herbede II gesehen habe, klingt es so , als wäre mit Herbede ein neues Hüllen/Datteln in der Liga!! Habe mich mal so druch die Beiträge geklickt im Forum und Herbede kommt äußerst schlecht weg. Da ich mit Herbede 1 in der selben Liga spiele und die Truppe kenne, scheint sich im Verein fortzusetzen, was man da von der Ersten sieht...Und macht man sich anhand der Foren hier ein bisschen schlauer, scheint dasselbe auch für die dritte Mannschaft von Herbede zu gelten. Jeder möge sich sein eigenes Urteil bilden...


Da hat wieder jemand mächtig Ahnung...
Wegen einer einzigen - ohne Frage absolut dämlichen & unnötigen - jetzt hier die komplette Moralkeule zu schwingen gegen den gesamten Verein, das ist großer Sport... und Herbede Verein jetzt als Kloppertruppe a la Hüllen / Datteln darzustellen, passt überhaupt nicht.
Aber jede Woche werden die Anschuldigungen anders, gegen Westerholt hieß es man spiele "Kindergartenhandball" nun ist man die neue "Knüppeltruppe".... Leute, Leute...

von jungejunge - am 15.12.2013 13:26
Und sich ne Meinung aus anonymen Posts in irgendwelchen Foren zu bilden, da braucht man sowieso nix mehr zu sagen.

von jungejungejunge - am 15.12.2013 13:28
@Jaja herbede...

mich würde mal interessieren was deine erfahrungen mit herbede so waren? Das kannst du ja sicher spezifizieren, da du truppe ja anscheinend "kennst". habe eigentlich eher gute erfahrungen mit den herbedern gemacht.

von interressierter - am 15.12.2013 17:16
in herbede spielen mittlerweile fast ausschließlich junge Spieler in allen drei SeniorenMannschaften. klopper sind eher ältere Semester, die zu faul sind zu laufen und deswegen etwas gröber werden.

von Neuling2009 - am 15.12.2013 17:52
Also ganz ehrlich mal, ich weiss nicht was ihr gegen Herbede habt??
Es gibt viel viel unsympathischere Mannschaften wie z.B. Suderwich, Datteln die nur diskutieren, provozieren und drauf schlagen weil die kein Handball spielen können!!!

von !!!! - am 16.12.2013 11:15
Hey hört mal auf über Herbede, SUD Erwich zu lästern und besinnt euch zur Weihnachtszeit doch mal wieder auf den guten alten Riemkehass!

von HCI Wredus - am 17.12.2013 10:23
Aber die kloppen ja nicht .. .

von Hmmmmmmmmmh - am 17.12.2013 11:38
Zitat
Neuling2009
in herbede spielen mittlerweile fast ausschließlich junge Spieler in allen drei SeniorenMannschaften. klopper sind eher ältere Semester, die zu faul sind zu laufen und deswegen etwas gröber werden.


Ich kloppe nicht weil ich zu faul zum Laufen bin, sondern weil es mir Spaß bereitet! Großen Spaß sogar!!:xcool:

von Üffkentier - am 17.12.2013 15:05
Mod-Edit: Inhalt gelöscht wegen Beleidigung. So gehts nicht.

von ohmeingott1321 - am 20.12.2013 16:05
Mod-Edit: Antwort auf Beleidigung ebenfalls gelöscht.

von üffkentier - am 21.12.2013 10:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.