Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
29
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, artmai, Glaub, SUS, Dino Midzic, @meinung, Lebowski, Meinung, Meinung1, Handballll, ... und 14 weitere

Ergebnisse

Startbeitrag von News am 18.04.2009 17:23

Süd gewinnt in Riemke 31-22. Hochverdient!!!

Antworten:

hat jemand infos zu gladbeck?

von Dr. Anorak - am 18.04.2009 18:16
gladbeck gewinnt

von dfg - am 18.04.2009 18:27
HSC-Halter-Sythen verliert mit einem gegen TV Datteln.
HSC hatte die Chancen aber bei ca. 10 verworfenen Gegenstößen
selbst um den Sieg gebracht 29:28 für Datteln!

von LoL - am 18.04.2009 21:21
suderwich vs wattenscheid 20:20
weiß einer mehr?

von wissender - am 19.04.2009 02:04
Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen, höchste Führung war für Wattenscheid mit 2 Toren. Wattenscheid reiste mit nur 9 Spielern an davon drei A-Jugendliche und drei aus der 2. Mannschaft. Schiris pfeifen äußerst fragwürdig, unter anderem 2 Minuten vor Schluss folgende Szene: 7-Meter für Suderwich bei 2-Tore-Rückstand, diese lassen sich viel Zeit (ca. 20 s), den Ball zu holen, auf einmal gibt es ein Time-Out. Auf Nachfrage nach dem Spiel: Erst keine Antwort, dann kam "Wir haben es so gesehen."

von artmai - am 19.04.2009 06:54
30:29 für Datteln.

Jaja, unser altbekanntes Problem mit den Gegenstößen. Zieht sich durch 1. und 2. Herren. Sehr sehr bitter, dass man auf die Art und Weise im Abstiegskampf die Punkte liegen lässt.

von Korrektor - am 19.04.2009 09:32
Schalke 96 gegen hüls 22:22...
des weiteren wurde in der Halle verkündet, dass nur eine mannschaft dieses jahr aufsteigt...

von Zuschauer - am 19.04.2009 17:27
Glückwunsch Gelsenkirchen Süd !

von Glaub - am 19.04.2009 17:59
Noch nicht!

von Süd - am 19.04.2009 18:02
In 2 Wochen steigt dann in Gelsenkirchen das Aufstiegsspiel zwischen GE-Süd und Gladbeck. Endlich mal ein leckerer Schmankel zum anschauen. Da trifft sich dann alles :-)

von Full - am 19.04.2009 18:19
Ihr glaubt ja wohl nicht im Ernst, dass Süd gegen 04 oder Haltern verliert
Und wenn wir nächste Woche gegen 96 so spielen wie gestern gegen 04, ist der Aufstieg schon nächste Woche besiedelt

von Gladbecker - am 19.04.2009 18:31
Gegen uns wird es für Gladbeck definitiv nicht so leicht wie im Hinspiel!

Zum Spiel gegen Hüls ist zu sagen, dass das Unentschieden eigentlich in Ordnung geht. Was weniger in Ordnung ist, ist der minderjährige Ultra-Anhang von Hüls. Peinlich was die wieder abgeliefert haben; und pyrotechnische Gegenstände mitzubringen ist einfach zu viel. Ich kann nur hoffen, dass die vernünftigen Spieler bei Hüls denen mal gehörig den Kopf waschen!

von SUS - am 19.04.2009 18:56
Ja und nen verletzten Spieler zu beleidigen das haben sie auch richtig drauf gehabt ... dachte solche ´´fans´´ gebe es nur beim fußball........

von 12 - am 19.04.2009 19:50
@ Zuschauer
Warum soll denn jetzt schon feststehen das nur einer aufsteigt?

von Frage - am 19.04.2009 20:06
Weiß nicht genau wie der Schiedsrichter hieß, aber der hat sowas angedeutet... Kann zu diesem schiedsrichter nur sagen, dass er Hüls letztes Jahr offiziell zum Meister "gekürt" hat.. denke dass er was zu melden hat, bzw ahnung hat...

von Zuschauer - am 20.04.2009 08:11
Staffelleiter Tomas Hellwig (ich dachte ich helf' ein bisschen)

von Dino Midzic - am 20.04.2009 09:11

1 Aufsteiger

Soweit ich es verstanden habe, muss es 3 Absteiger aus Bezirk geben, damit 2 Aufsteigen. Dies ist bei jetziger Konstellation in der höheren Klassen sehr unwahrscheinlich, also nur 1 Aufsteiger.

Mit sportlichem Gruß,
Dino Midzic



von Dino Midzic - am 20.04.2009 09:17
Nach aktuellem Tabellenstand würde aus der Bezirksliga gar keine Mannschaft runter kommen. Annen gehört doch zum Kreis Dortmund oder?

von Lebowski - am 20.04.2009 10:08
Zitat
Lebowski
Nach aktuellem Tabellenstand würde aus der Bezirksliga gar keine Mannschaft runter kommen. Annen gehört doch zum Kreis Dortmund oder?


Da liegst du richtig. Aber da kann noch viel passieren bei dem engen Punktestand, auch Bochum als 8. ist noch nicht durch.

von artmai - am 20.04.2009 10:20
Es ist einfach schade, das Handballverbände nicht in der Lage sind vor der Saison definitiv was festlegen. Das schaffen ja sogar Fußballer! Ist auch den Vereinen gegenüber ungerecht, da sie schließlich planen müßen.

von Meinung - am 20.04.2009 10:40
stimmt nicht... gibt genug Ligen im Fussball die auch noch nicht genau bescheid wissen über auf und abstieg... siehe nrw liga...

von @meinung - am 20.04.2009 12:00
Machts aber trotzdem nicht besser!

von Meinung1 - am 20.04.2009 12:07
Es gibt einfach verschiedene Konstellationen, die man vorher - auch bei guter Informationsgrundlage- nicht planen kann. Jetzt sieht es so aus, dass nur einer aufsteigen wird. Es sollte sowieso für jedes Team, das aufsteigen will Ziel sein Meister zu werden und nicht irgendwelche Milchmädchenrechnungen zu betreiben. Daher ist es müßig darüber jetzt zu diskutieren.

von SUS - am 20.04.2009 16:00
Und genau aus diesem Grund werden wir in den letzten Spielen noch mal alles probieren und hoffen das Süd vielleicht noch mal ausrutscht auch wenn es unwahrscheinlich ist aber wir wollen sagen wir haben am Ende alles probiert

von Glasdbecker - am 20.04.2009 16:51
Ich denke mal das es trotzdem ein spannendes spiel zwischen düd gladbeck geben wird , denn erst mal müssen sie beide gewinnen am we und süd hat das derby gegen 04 und das wird schwer. Also noch spanennd bis zum schluss denke das der aufsteiger erst nach dem gladbeck gegen süd spiel fest stehen wird.

von Ruhrpottkanake - am 21.04.2009 08:23
Mh, also da die hälfte von Süd schon bei 04 gespielt hat und sie sich dem nach wohl alle ganz gut kennen... Glaubst du echt das 04 im insatz daran denkt Süd zu schlagen?

Im Leben nicht


von Glaub - am 21.04.2009 08:32
ja denke ich weil es ein derby ist und die beiden nicht immer gut auseinander gegangen sind.

wenn sie es nicht wollten würden sie nicht antreten.

von ruhrpottkanake - am 21.04.2009 08:44
Genau, vor allem nicht antreten du vollhorst.

Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal Fr... halten

von Handballll - am 21.04.2009 09:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.