Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
vb, Zuschauer, glad, Egal, gameOne, Ehemaliger, ???, interesse, d, Halterner, ... und 6 weitere

ergebnisse

Startbeitrag von sd am 26.04.2009 07:40

sobald man was von süd weiss bitte posten

Antworten:

Hüls verliert zuhause mit 7 gegen HSC RE !!
Was war denn da los? Kann jemend genaueres berichten?

von soso - am 26.04.2009 08:08
Haltern mit 8 gewonnen gegen Riemke. Damit weiterhin Abstand zu Suderwich 2 Pkt, wenn heute Schalke verliert, schafft Haltern nächste Woche in Schalke den Klassenerhalt aus eigener Kraft.

von Halterner - am 26.04.2009 08:30
Nach unserer bisher besten Saisonleistung mussten wir neidlos anerkennen, dass HSC einfach zu gut war.
Glückwunsch nach Recklinghausen!



von Hülser - am 26.04.2009 10:11
Zitat
sd
sobald man was von süd weiss bitte posten


Süd gewinnt deutlich!

Weiß das genaue Ergebnis nicht mehr! So um die 42-27.

von Handball-Luder - am 26.04.2009 11:01
Zitat
Halterner
Haltern mit 8 gewonnen gegen Riemke. Damit weiterhin Abstand zu Suderwich 2 Pkt, wenn heute Schalke verliert, schafft Haltern nächste Woche in Schalke den Klassenerhalt aus eigener Kraft.


Laut SIS ist das Ergebnis 28 : 21 - als 7 Tore Differenz
Dennoch: Glückwunsch an Haltern und viel Glück für die letzen beiden Spiele, auf dass Ihr den Klassenerhalt schafft!

von Besserwisser - am 26.04.2009 11:41
wattenscheid kriegt zu hause richtig einen drüber und erzielt in hz zwei nur sechs tore:
16:30

von sodili - am 26.04.2009 16:02
gladbeck gewinnt gegen 96 23:22

von d - am 26.04.2009 17:21
kann jemand mehr zum spiel von gladbeck sagen? wieso war das so knapp?hinspiel ging doch ziemlich einseitig aus

von interesse - am 26.04.2009 18:55
ja kann nur sagen das wir klar überlegen waren am anfang und uns dann das leben selber schwer gemacht haben hatten eine sechs tore führung und haben sie ienfach nicht genutzt auszubauen und habne die schalker selber wieder ins spiel gebracht im ganzen ein schönes spannendes spiel .....

von glad - am 26.04.2009 21:22
Gladbeck in der 1 Halbzeit klar die bessere Mannschaft, Sie führten zwischen durch mit 6 oder 7 Toren, was Schalke aber bis zu Halbzeit auf 3 Tore reduzieren.
Gladeck kam auch gut aus der Kabine und setzte sich schnell wieder auf 5 Tore ab (11:16). Aber dann kam ein Bruch in Spiel der Gladbeck bzw. der Torhüter der 96 hielt auf einmal fast jeden Ball und dadurch kam die Schalke zu schnellen Toren (Tempogegenstoß) und spielt sich in einen Rausch und schafften es bin 5 min sich mit 19:17 in Führung zu setzen. Jetzt wechselt Gladbeck den Torwart was sich als richtig bewahrheiten sollte, jetzt fiel glaube ich über ca. 8 - 10 min auf keiner seite ein Tor. Am Ende ging es dann wieder ganz schnell, Gladbeck traf vorne was Schalke nicht tat. So kam es das Gladbeck vielleicht nicht verdient das Spiel gewonnen hat, aber am Ende als Sieger vom Platz ging.
So bleibt es wenigsten noch bis nächsten Sonntag 11.00 Uhr in der Liga Spannend.

von Zuschauer - am 26.04.2009 21:34
da wird wat los sein inner halle^^

von vb - am 27.04.2009 07:25
Naja

Ich denke das hält sich in Grenzen. Selbst wenn, was ich nicht glaube, aber selbst wenn Gladbeck Süd schlägt, hat Süd noch immer 2 Punkte vor und werden sicher am Schluss gegen Haltern gewinnen.

Sehe das also nicht dramatisch

von Egal - am 27.04.2009 08:25
ja soo sicher ist das nu auch nich..
wenn haltern mit spielern außer 1. mannschaft spielt um den klassenerhalt zu sichern

von gameOne - am 27.04.2009 08:53
Wenn Haltern gegen Schalke am WE gewinnt dann sind sie durch denke nicht das sie dann gegen Süd auf Sieg spielen werden .......

von ??? - am 27.04.2009 11:23
Haltern wird auf jedenfall bis zum Schluss und bei jedem Spiel auf Sieg spielen.
Die Kiste wird noch mal ganz eng für Süd, obwohl ich davon ausgehe das Süd Gladbeck schlägt.
Sonntags morgen in eigener Halle, dazu die konstantere Mannschaft die den Aufstieg evtl. auch ein bisschen mehr will als die Gladbecker.

von Ehemaliger - am 27.04.2009 12:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.